Gehäuse selbst wechseln?

  • Hi,
    ich hab mir auch vor geraumer zeit mal das XPERIA X1 gegönnt von meinem mickrigen ausbildungsgehalt, und ich muss sagen es hat mich wirklich vom hockergehauen was der kleine riese alles kann :)


    Gestern in der Schule hat son "Depp" aus meiner Klasse den Standby kropf so tief in das gehäuse geprügelt, das er nicht mehr zurück fährt ich habe üerlegt sowieso von dem standert silber gehäuse auf ein schwarzes zu wechseln, hat das schonmal jemand gemacht?


    Sollte ich das Gehäuse selbst wechseln ist es kompliziert?


    danke

  • AW: Gehäuse selbst wechseln?


    ja- denn bei einem Selbsteingriff geht deine Garantie verloren.

  • AW: Gehäuse selbst wechseln?


    Jo danke ;)


    sieht ja easy aus ^^


    und ich ha das handy bei ebay gekauft. Also hab ich eh schon keine garantie, das beste is glaub ich das der typ bei "euronics" arbeitet dann bestell ich das gehäuse drück ihm das in die hand und das, die leute da in der "werkstatt" das machen sollen oder ??? das sind doch alles fein-mechaniker...


    Danke nochmal


    ps: schocken würde mich das auch das teil auseinander zu nehmen ^^

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!