Vodaofone Websession 30 Tage für 10 EUR?

  • AW: Vodaofone Websession 30 Tage für 10 EUR?


    Hallo


    vielleicht haben die derzeit auch nur Lieferprobleme aber dann sollte man schon den Kunden anschreiben also so würde ich das machen.


    David

  • AW: Vodaofone Websession 30 Tage für 10 EUR?


    kann mir mal bitte jemand sagen was mich die minute kostet wenn ich die "alte" karte zum telefonieren nutzen möchte??
    Ist ja angeblich ne normale CallYa karte aber wie sind da so die preise?? sms gesprächsminute u.s.w.
    Würde nämlich meine alte karte (wo die 30 tage verbraucht sind) gern ins handy tun wollte mir eh etwas im Prepaid bereich suchen.

  • AW: Vodaofone Websession 30 Tage für 10 EUR?


    Meistens haben die Karten den Callya-Tarif 5/15, da kostet die Minute im Vodafone-Netz 5 cent in die anderen Netze 15 cent. Manchmal erhält man auch eine Karte mit einen anderen Tarif, man kann den Tarif aber wechseln. Einfach mit der Karte mal die Nr. 22044 anrufen und schauen welchen Tarif die Karte aktuell hat und diesen gegebenfalls wechseln. ( Die Service-Nummer und der erste Tarifwechsel sind kostenlos)

  • AW: Vodaofone Websession 30 Tage für 10 EUR?


    Mit den Websession-Karten ist weder Telefonie noch SMS möglich. Bei Anmeldung auf meinVodafone ist online der kostenlose SMS-Versand innerhalb von Vodafone möglich, nicht jedoch der SMS-Empfang!

  • AW: Vodaofone Websession 30 Tage für 10 EUR?


    Für spezielle Webssessions-Daten-Simkarten ist das richtig, damit sind keine Telefonate möglich. Websession ist aber auch mit jeder normalen Callya-Sim karte möglich nicht nur mit der Datensim. Bei den von http://www.internet-sim.biz gelieferten Karten handelt es sich um ganz normale Callya-Karten, damit geht auch Telefonieren, simsen usw. und nicht nur die Websessions-Zeitfenster.

  • AW: Vodaofone Websession 30 Tage für 10 EUR?


    Hallo


    und habt ihr nun alle eure Karten bekommen oder wartet ihr immer noch drauf?


    David

  • AW: Vodaofone Websession 30 Tage für 10 EUR?


    nein habe leider nix bekommen, denke mal das sich das thema erledigt hat da wird wohl nix mehr kommen ist echt schade hätte ein stammkunde werden können :-( aber über 4 wochen warte zeit ist echt krass da kommt nix mehr.


    Also will ich ier nochmal alle warnen finger weg von diesem anbieter kann ich nicht empfehlen ich sag nur betrüger !!!

  • AW: Vodaofone Websession 30 Tage für 10 EUR?


    Das schaut nicht gut aus. Ich habe ja vor einigen Wochen meine letzte Karte nach langen Warten noch geliefert bekommen. Auf EBay bieten sie schon ein paar Wochen keine Karten mehr an. Die Webseite http://www.internet-sim.biz gibt es allerdings noch. Habe mal Ende letzter Woche eine Anfrage gemacht, ob man noch Karten bestellen kann, bis jetzt keine Antwort erhalten.


    @andreas75


    Hast du denn nochmal die fehlende Lieferung angemahnt?

  • AW: Vodaofone Websession 30 Tage für 10 EUR?


    Hallo,


    hat schon mal jemand versucht die Domaindaten abzufragen?


    Wenn ich dies über Internic | Whois mache, finde ich einige Daten aus Berlin, inkl der Adresse und einer Handynummer. Was ich allerdings nicht verstehe ist die Angabe: Russian Federation.



    Gruß Pe-Su-Ki

  • AW: Vodaofone Websession 30 Tage für 10 EUR?


    Ich hatte insgesamt 2 mails geschickt, und keine antwort bekommen, bei meiner ersten sim musste ich zwar auch ein paar tage länger warten aber da wurde per ICQ sowie per mail auch geantwortet.


    Naja ich habe mich damit abgefunden das war dann lehrgeld die 10 ,-€, ich werde zumindest in zukunft dort nix mehr bestellen und werde garantiert auch kein gutes wort mehr über die verlieren.


    Ich brauche erst im nächsten sommer wieder mobiles i-net bis dahin finde ich sicher einen seriösen anbieter ;)

  • AW: Vodaofone Websession 30 Tage für 10 EUR?


    Trotzdem würde ich mir das nicht gefallen lassen. Ob das Guthaben deiner Paysafecard schon weg ist, hast du sicher schon geprüft, nehme ich mal an? Setze denen doch eine letzte Frist für die Lieferung. Adresse habe ich dir ja per PN mitgeteilt, ob sie richtig ist, weiß ich natürlich nicht sicher. Ansonsten könntest du dich auch noch an Paysafecard wenden, wenn alle Bemühungen nichts nutzen sollten.

  • AW: Vodaofone Websession 30 Tage für 10 EUR?


    Stimmt ich glaube die können das Geld wieder zurück buchen, schade das die jetzt so anfangen, man kann nur hoffen das die nicht jeden Tag neue Bestellungen rein bekommen.

  • AW: Vodaofone Websession 30 Tage für 10 EUR?


    Schaut mal, habe da was intersseantes gefunden:>> O2 Internet Flat 1 Monat Prepaid Karte >> bei eBay.de: (endet 17.10.10 13:17:30 MESZ)


    Ob es sich da um den selben Anbieter handelt?

  • AW: Vodaofone Websession 30 Tage für 10 EUR?


    Dann werden die anderen Kunden sicher auch keine Karte mehr bekommen finde ich echt schade

  • AW: Vodaofone Websession 30 Tage für 10 EUR?


    Da habe ich ja noch Glück gehabt und meine bestellten Karten alle noch erhalten. Wer in den letzten Tagen vor Einstellung der Webseite noch bestellt hatte, wird wahrscheinlich nichts mehr erhalten und die 10 Euro sind dann futsch. Das ist weniger schön.:down:

  • AW: Vodaofone Websession 30 Tage für 10 EUR?


    Betroffene könnten versuchen über "Paysafecard" ihr Geld evtl. zurückzuerhalten. Beim Anbieter selbst wird man wohl kaum mehr was erreichen, da schon einige Zeit auf Rückfragen nicht mehr reagiert wird.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!