[Biete] HTC G2 Touch [Suche] schaut rein

  • Hey,
    Ich tausche wie oben genannt das HTC G2 Touch. Status Top außer die üblichen gebrauchtspuren. sonst ist das handy komplett funktionstüchtig und hat keinerlei software oder system fähig.. die software ist auch original HTC Sense. Es ist die schwarze edition und Hat ein kleinen T-mobile schriftzug über dem display. bei sonstigen fragen un bildern bitte melden!


    so was ich suche: ein SMARTPHONE das ungefähr gleichwertig mit meinen ist.. bei einem das mehr wert is würde ich was drauflegen. KEIN Samsung sonst alles anbietbar :) also bitte melden falls ihr interesse habt


    erreichen könnt ihr mich unter:
    ICQ: 312090696
    oder PM über forum


    telefon auch gerne möglich aber erst nach kontaktaufnahme..


    so dann freu ich mich mal auf eure angebote.


    dieser thread war so ungefähr schonmal da gestern aber der wurde aus mir unerklärlichen gründen gelöscht.. un hab dadrauf auch noch keine antwort bekommen vom admin btw :P


    gruß Patrick

  • AW: [Biete] HTC G2 Touch [Suche] schaut rein


    alles kla dann werd ich das tun! dann sorry dafür aber ne erklärung wäre td nett gewesen :P


    tut mir echt leid hätte das mal lesen sollen^^


    gruß Patrick

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!