Was für ein Handy ist das richtige???

  • Hallo,


    ich möchte mir ein neues Handy kaufen, da mir mein jetziges überhaupt nicht gefällt.
    Was das Handy aufjedenfall haben soll:
    Es soll Internet relativ schnell und stabil unterstützen (muss keine W-Lan funktion dabei sein)
    Kamera (mit oder ohne Blitz is mir egal ^^)
    Apps unterstützen (nicht dringend notwendig, wäre aber nett)
    Touchscreen (nicht mit aufschiebbarer Tastatur.)


    Ja das sollte erst mal reichen. Der Preis sollte so bei maximal 300 € liegen


    iPhone und das Sony Ericsson xperia hab ich mir schon angeschaut. Fallen weg und sind zu teuer.


    Danke schon mal

  • AW: Was für ein Handy ist das richtige???


    Nokia 5800, Nokia X3 oder X6. Liegen unetr 300 Euro und bieten ziemliche Vollausstattung

  • AW: Was für ein Handy ist das richtige???


    Samsung 5230 oder F480i wären noch kostengünstig, wobei das 5230 nur Edge unterstützt, ist aber bei gutem Empfang (relativ) schnell, habe ich zumindestens empfunden als ich es noch hatte.
    Unter 100 .- Euro Sim und Netlook frei zu haben, Alternativ dazu eben das F480i von Samsung, mir wäre das aber zu klein.
    Nokia 5800 ist auch knapp unter 200.- Euro zu haben und sehr empfehlenswert, wird aber oben schon gesagt !
    Schönen Tag noch !

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!