WM 2010 Forum: Tipps, Infos, Diskussionen...

  • AW: WM 2010 Forum: Tipps, Infos, Diskussionen...


    Dafür werde ich jetzt ordentlich nach hinten durchgereicht und versinke im Mittelfeld. Nur schlappe 2 Punkte aus vier Spielen gab es heute. :(

  • AW: WM 2010 Forum: Tipps, Infos, Diskussionen...


    Also bei mir war das gestern anders habe zum ersten mal gestern 7 Punkte geschafft :up:
    Da habe ich mich tierisch gefreut hoffe das geht weiter so ;)

  • AW: WM 2010 Forum: Tipps, Infos, Diskussionen...


    Hmm ich habe im Gefühl das wir heute nach Hause fahren können ich weiss nicht warum

    Aktuelle Verträge
    Telekom MagentaMobil M
    Vodafone Red M 16 GB

    Aldi Talk / Edeka-Smart


    Aktuelle Geräte

    Iphone 14 Pro Max / Samsung S23 Ultra

    Samsung A13 / MacBook 13 Pro / Samsung Tab S7 FE


    SocialMedia

    TikTok / Twitter / Facebook / Instagram

    Zuletzt aktualisiert: 17.02.2023

  • AW: WM 2010 Forum: Tipps, Infos, Diskussionen...


    Naja ein paar schöne Chancen haben die sich bis jetzt schon durch die Lappen gehen lassen und grad eben hat Lahm uns vor nem Gegentor gerettet *ächz* Da muß doch noch mehr kommen, sonst können wir nachher im Chor singen "Ihr könnt nach Hause fahr'n..." Oh je

  • AW: WM 2010 Forum: Tipps, Infos, Diskussionen...


    2 teiliger Erlebnissbericht eines Borussen Fans, der mit 1000 € Geamtkosten drei 3 Spiele Live in Südafrika gesehen hat.


    Teil 1
    WM 2010: Borussia-Fan goes Südafrika - Fohlen-Hautnah - Borussia Mönchengladbach hautnah erleben!
    Teil 2
    Borussia Fan: Mit 1000 Euro Budget zur FIFA-WM nach Südafrika - Fohlen-Hautnah - Borussia Mönchengladbach hautnah erleben!


    Geht anscheinend auch preiswert als Abenteuerurlaub :up:

  • AW: WM 2010 Forum: Tipps, Infos, Diskussionen...


    [SIZE="5"]welch ein Spiel[/SIZE]






    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: WM 2010 Forum: Tipps, Infos, Diskussionen...


    Man kann jetzt wirklich sagen Deutschland ist brasilien so ein geiles spiel was die gestern gespielt haben Weltklasse.
    Naja was das Tor betrifft was nicht gegeben ist reden sich die Engländer jetzt raus wegen den ;)
    Lächerlich muss man dazu sagen Die DFB-ELF war klar die bessere manschafft :D

  • AW: WM 2010 Forum: Tipps, Infos, Diskussionen...


    Mal sehen wie das Spiel heute wird:-) Wollte erst ins Centro um es da zu schauen aber das überlege ich mir noch, denn heute soll es ja richtig heiß werden.

    Aktuelle Verträge
    Telekom MagentaMobil M
    Vodafone Red M 16 GB

    Aldi Talk / Edeka-Smart


    Aktuelle Geräte

    Iphone 14 Pro Max / Samsung S23 Ultra

    Samsung A13 / MacBook 13 Pro / Samsung Tab S7 FE


    SocialMedia

    TikTok / Twitter / Facebook / Instagram

    Zuletzt aktualisiert: 17.02.2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!