sim loock box

  • hallo, ich habe da paar fragen usw. welche box ist die bessere zum sim lock und update von fw und so weiter die J.A.F. oder twister oder gts box? sind eigentlich die selben oder ? oder wie kann ich sonst noch so was machen?

  • AW: sim loock box


    Für welche Handy Modelle brauchst du eine Box?


    Kauf dir die MX-Key:


    1.) Billig
    2.) Unterstützt Nokia + Blackberry + HTC + Vodafone


    willst du nur Unlocken dann gibt es auch diverse Boxen. Hab ne Genie 2010 zum verkauf falls du interesse hast meld dich pn.


    Aber bedenke eine Box kaufen und los legen ist nix, musst schon erfahrung haben oder dir aneignen.


    mfg

  • AW: sim loock box


    ich will mit so einer box fw bespielen sicherheits cods entsperen und simmlock von allen handys bespielen ist das mit so einer box möglich, was ist den deins für eine box was kann man damit machen? und was meinst du mit erfahrung sammeln ist doch nicht so schwer muss nir anschliesen und program sausen lassen oder ???

  • AW: sim loock box


    ja sorrs ich weiss mein deutsch it nicht so der hamma :-)
    was genau muss ich den beachten was meint ihr denn ich habe mir so was mal angeguckt da muss man nichts mehr wie den stecker rein und soft. sausen lassen, welche box ist den für welches handy geeignet? und wo finde ich den so was? bitte um hilfe

  • AW: sim loock box


    Kaufen kannst das bei AES - Aachen - S4H - HandySmart oder im Ausland.


    Nochmals SAUSEN lassen ist da nix, Ich weiss nicht was du unter sausen lassen verstehst aber Handys Entsperren ist nicht Gas geben mit Auto und schon bist bei 100..:D


    Ohne Englisch sieht es für dich düster aus.;)


    Genie Universal = Unlock Box für Nokia + SL3 mit Credits
    Jaf = Nokia - Vodafone / Sagem ein paar Modelle
    Mx-Key = Nokia - Blackberry - HTC - Vodafone
    Smartclip = Motorola - Sendo - S1 von SE
    Setool = Sony Ericsson - LG teilweise - Sharp


    So schau in den Shops und kauf dir das was dir gefällt, eine Box für alle Handys gibt es nicht.


    Entsperre bitte nur deine Eigenen Handys, wenn diese dann nicht mehr so wollen weil du es sausen lassen hast dann kannst anfangen zu lernen wie man entsperrt.


    Also nicht Box kaufen und Kunden-Gerät anschliessen! Denn dann saust das Handy aber nicht der Lock..:D


    mfg

  • AW: sim loock box


    Am billigsten kaufst direkt in China, ich war einer der ersten der mit dem Vertrieb der Unlock Hardware im Jahre 1999 angefangen hat. Damals wussten die meisten nicht mal was Simock ist :D
    Mittlerweile zählen z.B. auch Sicherheitsbehörden (LKA) zu meinen Kunden, denn selbst die müssen mal was entsperren und brauchen entsprechende Hardware ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!