CallYa Handy-Internet-Flat

  • Hallo Leute,

    ich habe eine (hoffentlich) relativ einfache Fragen:

    Ist die Handy-Internet-Flat für CallYa Kunden technich und leistungsbedingt genauso gut wie eine Handy-Internet-Flat für Vodafone Vertragskunden??

    Sprich:Kann ich wirklich damit ganz normel das "www" in "vollen Zügen" nutzen und läuft die genauso gut (Seitenaufbau auf dem Handy, u.s.w.)?

    Läuft die auf jedem internetfähigen Handy - auch wenn ich es nicht direkt bei Vodafone gekauft habe. Oder muss ich dann ggf. erst irgendwelche Einstellungen im Gerät vornehmen?

    Leider konnten mir die "sogenannten" Servicekräfte" bei der Vofafone-Kundenhotline in keinsterweise weiterhelfen. Auch die Mitarbeiter in div. Vodafoneshops waren offensichtlich mit diesen Fragen überlastet. (Die wussten teilweise nicht einmal das es eien Callya Handy-Internet-Flat überhaupt gibt)

    Ich hoffe, ihr könnt mir hier weiterhelfen... Vielen Dank im Voraus

    LG

  • AW: CallYa Handy-Internet-Flat


    Ob Vertag oder Guthabenkarte spielt bei gleicher Geschwindigkeit keine Rolle. UMTS ist für alle da;) und auch gleich schnell (wenn Handy UMTS fähig ist). Zu den Einstellungen ist zu sagen das du einfach nur die Einstellungen von Vodafone auf dem Handy haben mußt. Dabei spielt es ebenfalls keine Geige ob du das Handy von D2 hast oder sonst woher. Wenn du deine Vodafone Karte mit dem besagtem Handy nutzen kannst, kannst auch mit surfen.

    Solltest du noch nicht die richtigen Einstellungen für's Internet haben so kannst dir die von der HP von Vodafone per SMS zuschicken lassen, mußt dann bloß abspeichern und verwenden.

    Max

  • AW: CallYa Handy-Internet-Flat


    Hey Danke Danke ;)

    Wollte mir eigentlich n vernünftiges Internet-Handy mit HSPDA und so zulegen.

    Also ist es völlig egal ob Vertrags-Handy-Flat oder CallYa-Handy-Flat?

  • AW: CallYa Handy-Internet-Flat


    Jap, spielt bei gleichen Vorraussetzungen keine Rolle. Also gleiches Handy gleiche Geschwindigkeit also HSDPA bei dir. Macht kein Unterschied ob nun Vertrag oder Gutenhabenkarte, vielleicht beim Preis. Aber bei der Qualität nicht. Wäre ja auch noch schöner;)

    Max

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!