Nokia 6230i Bluetoth Verbindung - Sicherheitscode

  • Ich suche den Bluetoth Sicherheitscode und Passwort für ein neues Nokia 6210i.
    Meine IMEI:353948011605386.
    Wo finde ich den und
    Was braucht man sonst noch um eine Verbindung zu Outlook synchronisation herzustellen.

  • AW: Nokia 6230i Bluetoth Verbindung - Sicherheitscode


    @ she,


    das zeig mir mal das man bei einem Handy einzelne Funktionen die in der software verankert sind rausschmeissen kann.


    Geht nicht.


    Und wenn ich mich nicht irre, ist es der normale Sicherheitscode vom Handy.

  • AW: Bluetooth Code / Bluetooth Passwort


    hi habe auch nen prob mit nokia handy...
    und zwar kann ich nichts über bluetooth empfangen ...
    er sagt mir immer Verbindung fehlgeschlagen ...
    kann es sein das ich den irgenwie sagen muss das er die dateien die er ermpfängt auf den speicherchip speichern soll ..... aber wie sag ich dem das ?

  • AW: Nokia 6230i Bluetoth Verbindung - Sicherheitscode


    Normalerweise müßt ihr beide bloutooth aktivieren im handy und bestätigen wenn eine datei übertragen wird normal isses 1234 und das sollte dann auch gehen. Menü - Verbindungen - Bluetooth ein ,und auch auf Sichtbarkeint des Tel: Für alle Sichtbar dann sollte es auch gehen vieleicht lag es daran .

  • AW: Nokia 6230i Bluetoth Verbindung - Sicherheitscode


    ne das ist es nicht daten senden kann ich aber empfangen kann ich net
    vielleicht weil er nicht weiss wo er es hinspeichern soll
    das war genaauso bei der kamera ..da hat er das gleiche gesagt ...dann hab ich ihm gesagt das er auf speicherkarte speichern soll ....nur diese option habe ich bei bluetooth nicht ..oda ich finde es net

  • AW: Nokia 6230i Bluetoth Verbindung - Sicherheitscode


    ich habe da auch ein problem, das 6310i ist mit bluetooth am pc usb adapter verbunden aber die nokia suite findet es nicht. der adapter hat das 6310i auf com4 gelegt aber in der suite is es nicht aufzufinden.
    der connection manager meldet:
    connection opening to the device failed.
    kann mir da jemand weiterhelfen. letztendlich will ich mit outlook syncronisieren falls das klappt.
    danke
    joe

  • AW: Nokia 6230i Bluetoth Verbindung - Sicherheitscode


    hey zusamm also , ich habn prob mit mein bluetooth es geht einfach nicht an ich geh einstellungen dann verbindungen dann bluetooth ein , geht aber nit einzuschlaten bleib immer wieder aus, ich bekomm es einfach nicht eingeschlatet woran kann das liegen?

  • AW: Nokia 6230i Bluetoth Verbindung - Sicherheitscode


    du hast wohl ein software fehler würde zum nokia service center gehen und mir ein update drauf machen lassen

    sollte kostenlos sein wenn du noch garantie hast

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!