Vivaz oder X10 ???

  • Hallo =)
    wie im Threadnamen beschrieben will ich euch fragen welches der beiden Handys ihr nehmen würdet und wieso . ich persönlich finde das x10 besser , aber ich habe auf einer seite die beiden handys mal verglichen und das vivaz hat viel besser abgeschlossen , z.B. Displayauflösung,Kamera... usw.... . in einem anderen forum habe ich jetzt aber gelesen , dass die displayauflösung bei dem x10 besser ist . Jetzt weiß ich nicht was ich glauben soll.

  • AW: Vivaz oder X10 ???


    sagen wir mal so =D ich lege auf alles wert. einfach das beste was es gibt. ich bin mich momentan am entscheiden zwischen n97 mini , n900 , vivaz und x10 ...das n900 ist meiner meinung nach das ALLLER beste , ist aber nur schwer zu bekommen und doppelt so teuer wie die anderen , das n97 finde ich gut , aber ich lege auf jeden fall sehr viel wert darauf , das es dieses menü gibt, bei dem man wie z.B beim Iphone rumblätter kann und das ohne hängen , sonder ganz flüssig , bei dem n97 kann ich mir das nur schlecht vorstellen , da es ja auch nicht das neuste ist , bei dem x10 ist das z.B hammer gemacht mit dem blättern , keine hänger , nixx. das vivaz finde ich von den 4 am schlechtesten , auch wenn es gute leistungen hat, irgendwie kann ich mich mit dem ding nicht anfreunden und dann das x10 , wäre bei mir auf platz 2.

  • AW: Vivaz oder X10 ???


    Das N900 hat Maemo5 ein Linuxsystem, keine Ahnung kenn ich null. Man liest das es mich so einfach ist. Und das x10 mit Android wäre meine erste Wahl. Bin aber auch kein Fan von Nokia.

    Max

  • AW: Vivaz oder X10 ???


    ja ich habe momentan das se w960i und das handy ist der letzte schrott , jede 2te woche is was dran , alles hängt sich ständig auf ..usw... . mein kumpel hat ein nokia n86 und das hält einfach alles aus und der support ist hammer gut . das handy war schon für 5 minuten unter wasser =D und es geht noch perfekt...einfach hammer nokia. helf mir ma bei der entscheidung =D

  • AW: Vivaz oder X10 ???


    Ich sag ja würde jederzeit ein altes SE einem neuern Nokia vorziehen. Nokia ist nicht meins. Hab mit Nokia immer ins Klo gefasst. Und was den Support angeht kann ich auch nichts nachteiliges drüber sagen.
    Darum meine Wahl ganz klar das x10.

    Max

  • AW: Vivaz oder X10 ???


    ok ich habe mich nochmal genau informiert und mir alle handys angeguckt und verglichen und das n97 mini schneidet von meinen 4 favoriten (satio,vivaz,n97 mini,x10) am besten ab von den leistungen , bis auf die kamera , die aber teilweise besser ist als die der anderen , zB in dem Zoom und es besitzt auch eine 2te kamera , die anderen handys nicht.

    LG

  • AW: Vivaz oder X10 ???


    In Vergleichtest hat die Kameraqaulität der 5 MP Kamera des N97 zum Satio keinen nennenswerten Unterschied ergeben. Megapixel sagt ja bekanntlich nicht alles. Auch die Videoqaulität des N97 kann sich sehen lassen. Beide Handys nutzen ja die gleiche Betriebssoftware, beim Satio ist diese lediglich durch die SE eigene überschrieben.
    Zudem ist das N97 mini gegenüber dem N97 besser verarbeitet. Natürlich zeigt das Satio in Punkto Verarbeitung mehr her.
    Du solltest wenn möglich mal beide Modelle vor Ort in die Hand nehmen!
    Updates kann man mit beiden leicht über das Handy machen oder den PC.

  • AW: Vivaz oder X10 ???


    ja ich habe beide handys schon gesehen und mir gefällt das satio einfach nicht . es ist einfach zu dick und zu hoch ... ich finde das das n97 das beste aussehen hat. außerdem habe ich die 3 handys (satio,n97,n97mini) verglichen auf der seite www.handy-mc.de und das n97 mini ist einfach das beste .

    LG

  • AW: Vivaz oder X10 ???


    ich weiss ja nicht auf was du besonderen Wert legst- aber schau Dir mal das Samsung i8910 HD an(hat dasselbe Betriebssytem wie das N97 mini) Hervorragende Verarbeitung, riesiger AMOLED Touch 3,7 Zoll, HD Videos und 8 MP kamera. Ansonsten Vollausstattung.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!