s68 verschickt keine sms mehr

  • hallo,
    mein s68 verschickt keine sms mehr. das problem hatte ich schonmal, damals ließ es sich dadurch beheben, daß ich einfach eine neue firmware (52) draufgetan hab. jetzt wollte ich das wieder tun, aber das telefon wehrt sich mit händen und füßen dagegen, teilweise wird es nichtmal vom pc erkannt, wenn ich es versuche, anzuschließen. :down:


    hat irgendwer eine idee, was man da machen könnte? ich finde das telefon nämlich extrem schön und will es eigentlich nicht wegen so einer "lappalie" wegwerfen müssen.
    danke schnonmal!

  • AW: s68 verschickt keine sms mehr


    wurde irgentetwas verändert? Mal eine Werksrückstellung gemacht? Nehme mal einige Zeit den Akku raus und starte neu.

  • AW: s68 verschickt keine sms mehr


    nee, verändert habe ich nichts. außer halt, als es schonmal gezickt hat, hab ich firmware version 52 draufgespielt. dann war zwei jahre ruhe und dann ging der scheiß wieder von vorne los. und jetzt kann ich halt die 52er firmware nicht einfach nochmal drüberspielen. für ne werkrückstellung bräuchte ich den telefoncode, den ich natürlich nicht habe.
    akku ist öfter sehr lange draußen gewesen, das hat nichts verändert (außer, daß ich bei jedem mal wieder die zeiteinstellungen vornehmen muß.)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu s68 verschickt keine sms mehr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!