Talktiger frage

  • AW: Talktiger frage


    nein-was sollte 1 Cent bringen?

  • AW: Talktiger frage


    Die Karte verlängert sich nach Aufladung um je 120 Tage, danach soll sie - ist aber wohl noch nicht ganz sicher - für 30 Tage noch aktiv bleiben. Wenn sie innerhalb dieser Zeit nicht aufgeladen wird wird sie deaktiviert. Durch einen Anruf bei der Hotline kann sie dann wieder reaktiviert werden. So steht's jedenfalls in dem Link den ich oben gepostet habe :-)

  • AW: Talktiger frage


    ich bevorzüge hier, statt Talktiger, eher *lebara* , da könnte ich bisher bei jeder Tankstellen aufladen...& die Gespräche auf Handy nach USA kosten nur 5 Cents/min ....also mit 50 % Bonus Guthaben , noch weniger.

  • AW: Talktiger frage


    reicht nicht ein kleines betrag aufladen um die karte gültig zu halten?



    Mindestens 10 Euro steht da mittlerweile 2mal von faranth. Wird nicht anders kannst aber gerne nochmal Fragen wenn du dir nicht so ganz sicher bist^^

    Max

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!