email konto

  • Hallo habe jetzt seit ein paar tagen das schőne
    xperia x10, bin soweit such zu frieden, bis auf die email konten!
    Nachdem ich meine email konnten erfolgreich eingerichtet habe, geht erstmal alles problemlos, kann mails schreiben und auch empfangen, doch.nach einer weile klappts nicht mehr kann dann keine mails empfangen noch schreiben!!
    Dann muss ich das handy ausschalten und wieder einschalten, dann gehts wieder für eine weile gut und dann hörts wieder auf.
    Das ist doch nicht normal oder?
    Habe auch die software neu installiert jedoch ohne

  • AW: email konto


    Hast Du nach dem Update mal die Konfigurationseinstellungen überprüft?

  • AW: email konto


    Nach einem Update könnten die SMS-MMS und WAP Einstellungen(Zugangsdaten und Konto), die ursprünglich eingestellt waren für den jeweiligen Betreiber gelöscht bzw. anders lauten. Bitte mal nachprüfen.

  • AW: email konto


    Daran kann das nicht liegen. Da ich nach dem update alle einstellungen eingegeben habe und e-mail funktioniert nach dem update ja auch, halt nur ca. 30min nach handyeinschaltung geht es wieder nicht mehr

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!