• Ich bin auf diese Seite gestoßen, da ich Hilfe beim Kauf meines neuen Handys/Smartphones brauche. :)


    Da ich bei einem österr. Anbieter mehrere Handys/Smartphones zur Auswahl habe, ich aber null Schimmer von der Materie habe, steh ich komplett an. Aber wie gut daß es Internet gibt :D


    Kurz zu meiner Person:


    Ich komme aus Österreich, weiblich, 32 Jahre alt und besitze zZ ein einfaches LG Handy (keine Ahnung welches Modell), jedenfalls ist es rein zum Telefonieren :rolleyes:...Mein davoriges war ein Sony Ericsson MusikXpress, das war nicht schlecht, aber leider wurde der Display kaputt, so kam der Billignachfolger LG, da ich wußte, im Sommer sowieso ein gutes zu bekommen.


    Soviel zu meiner Person und meinem nichtvorhanden Handywissen :D

  • AW: Hallo!


    :lol::lol:


    *gggg* hast natürlich recht, ist (war) ein Nokia :o:o Naja, bin schon ganz handyverwirrt von den letzten Tagen, da ich mir soviele Profile von den einzelnen Dingern durchgelesen habe ...

  • AW: Hallo!


    Ja auch Hallo sindarella und viel Spass im Forum.
    Im Übrigen haben wir auch ein spezielles Infoforum für Österreich und deren Betreiber.:up:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!