iPad mit o2 Internet Pack L

  • Hallo,


    ist es möglich sich bei o2 eine Micro-Sim für das iPad anzufordern, wenn man bereits Internet Pack L Kunde ist? Angeblich soll das irgendwie funktionieren das man die normale Simkarte mit dem iPad nutzen kann.


    Das o2 Blue Angebot mit der eigene MultiSim möchte ich nicht zusätzlich kaufen, sondern meinen vorhanden Internet Pack L mit dem iPad nutzen.

  • AW: iPad mit o2 Internet Pack L


    Hi,


    ja das geht du kannst eine zusätzliche Micro-SD Karte von o2 bestellen. Diese hat dann die gleiche Rufnummer wie die vom Surfstick.


    Kannst also auch parallel ein iPad mit dem Internet Pack L Tarif nutzen :up:

  • AW: iPad mit o2 Internet Pack L



    Kannst also auch parallel ein iPad mit dem Internet Pack L Tarif nutzen :up:



    Noch mal zum mitdenken- o2 erlaubt das surfen mit dem Internet Pack L nur noch auf Handys und nicht mehr per Rechner. Oder hab ich da was falsch verstanden..?
    Bitte um Aufklärung.

    Max

  • AW: iPad mit o2 Internet Pack L


    Da es sich aber bei der Frage um das Internet Pack L handelt, das mit einem Surfstick erworben werden kann, ist dies natürlich erlaubt.

  • AW: iPad mit o2 Internet Pack L


    vor allem das I Pad zählt bei o2 irgendwie indirekt zu smartphones und deswegen kann man damit sogar das Internetpack M 10€ 200mb oder das Internetpack M Smartphone also 15€ 1GB nutzen.

  • AW: iPad mit o2 Internet Pack L


    Ja ist es. Viele Kunden beschweren sich auch und fühlen sich veräppelt. Weil Leute mit normalen PC Notebooks diese Pakete nicht nutzen dürfen und Ipad nutzer schon obwohl das Ipad nun kein bisschen in die Kategorie Smart"phone" passt.

  • AW: iPad mit o2 Internet Pack L


    Mehr als verständlich, wie will man das dem Kunden auch begreiflich machen?!
    Aber das Problem haben dann ja nicht mehr die Leute denen diese grandiose Idee eingefallen ist^^

    Max

  • AW: iPad mit o2 Internet Pack L


    Hi,


    ja das geht du kannst eine zusätzliche Micro-SD Karte von o2 bestellen. Diese hat dann die gleiche Rufnummer wie die vom Surfstick.


    Kannst also auch parallel ein iPad mit dem Internet Pack L Tarif nutzen :up:


    Wie ist dass denn möglich, habe gerade bei der Hotline angerufen, die haben gesagt, dass das nicht geht. Ich habe derzeit 3 normale SIM-Karten (O2 Multicard) die im iphone, o2 surfstick und in einer UMTS Karte stecken.
    Ich habe angeboten eine Karte abzugeben.
    Es hieß, dass man in dem Fall nur 2-3 Micro-SIM Karten bekommen kann. Aber keine SIM Karte parallel mit Micro-SIM betreiben kann.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!