Neues Handy sollte folgende Eigenschafte haben

  • Als Hauptattribut hätte ich gern ein möglichst flaches Handy, das max. 150€ kosten sollte.


    Ob Touchscreen oder nicht, ist nicht so wichtig. Sollte es jedoch ein gutes Touchscreen Handy geben, ist das gut.


    Die wichtigste Multimedia Funktion ist für mich der MP3-Player, da das Handy zugleich der MP3-Player sein soll.


    Internet ist nicht so wichtig; Hauptsächlich SMS & Telefonieren.


    Ob Vertrag oder nicht sei zuerstmal zurückgestellt.


    Freu mich über Tipps, kenne mich mit Handys nämlich nicht wirklich aus:rolleyes:

  • AW: Neues Handy sollte folgende Eigenschafte haben


    Das Touch Handy Samsung 5230 Star würde ich mir mal ansehen. Gibt es ohne Vertragt knapp über 100 Euro.

  • AW: Neues Handy sollte folgende Eigenschafte haben


    LG GD510 POP hat weder WLAN noch UMTS und der Musikplayer ist ziemlich klangschwach. Kein 3,5 mm Kopfhöreranschluss. Vorinstallierten Facebook-, My Space- und Twitter-Clients sind an Bord udn der Touchscreen reagiert sehr gut. Ausserdem gute Akkulaufzeit. Genau wie beim 5230 Star ist die Kamera ohne Licht und ohne Autofocus.

  • AW: Neues Handy sollte folgende Eigenschafte haben


    wenn du die Möglichkeit hast beide vor Ort zu testen, ist das immer das Beste.

  • AW: Neues Handy sollte folgende Eigenschafte haben


    Ja ich geh auf jedenfall nochma in MediaMarkt oder so und schau mir des Samsung an..des LG hat ja n Kumpl das kann ich mir jederzeit anschaun:D und wie gesagt hat mir auch ganz gut gefallen..und ich hab auch keine großen ansprüche^^ schlank,musik,sms,telefonierene..reicht^^

  • AW: Neues Handy sollte folgende Eigenschafte haben


    Hallo


    also ich hatte auch das POP Handy und nach 2 Wochen habe ich es wieder verkauft das Handy war einfach nichts für mich. Hole dir am besten das 5230 Star das ist echt besser als das POP Handy.


    David

  • AW: Neues Handy sollte folgende Eigenschafte haben


    Also ich werde mir zu 99% das S5320 Star holen und hab dazu noch ne kurze frage:
    wenn ich es hier kaufen würde
    Samsung S5230 Star Smartphone noble-black: Amazon.de: Elektronik
    wie ist das dann mti dem SIM lock? ich würde mir ne Aldi talk karte holen. Muss ich davor noch iwas machen bzw zahlen oder kann ich glei ne karte kaufn?


    bzw von hier


    http://www.handyshop.de/Herste…Kusys28p6ICFY4_3godMzeFQQ

  • AW: Neues Handy sollte folgende Eigenschafte haben



    Hallo


    beide Geräte sind Simlockfrei also du kannst in das Handy alle Karten legen, also auch die von Aldi:-)


    Also ich bestelle meine Handys oft bei Amazon ok sind nicht immer billig aber die liefern recht schnell meinst ist das Handy schon am nächsten Tag bei mir.


    David

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!