Neues Handy sollte folgende Eigenschafte haben

  • Als Hauptattribut hätte ich gern ein möglichst flaches Handy, das max. 150€ kosten sollte.


    Ob Touchscreen oder nicht, ist nicht so wichtig. Sollte es jedoch ein gutes Touchscreen Handy geben, ist das gut.


    Die wichtigste Multimedia Funktion ist für mich der MP3-Player, da das Handy zugleich der MP3-Player sein soll.


    Internet ist nicht so wichtig; Hauptsächlich SMS & Telefonieren.


    Ob Vertrag oder nicht sei zuerstmal zurückgestellt.


    Freu mich über Tipps, kenne mich mit Handys nämlich nicht wirklich aus:rolleyes:

  • AW: Neues Handy sollte folgende Eigenschafte haben


    Das Touch Handy Samsung 5230 Star würde ich mir mal ansehen. Gibt es ohne Vertragt knapp über 100 Euro.

  • AW: Neues Handy sollte folgende Eigenschafte haben


    LG GD510 POP hat weder WLAN noch UMTS und der Musikplayer ist ziemlich klangschwach. Kein 3,5 mm Kopfhöreranschluss. Vorinstallierten Facebook-, My Space- und Twitter-Clients sind an Bord udn der Touchscreen reagiert sehr gut. Ausserdem gute Akkulaufzeit. Genau wie beim 5230 Star ist die Kamera ohne Licht und ohne Autofocus.

  • AW: Neues Handy sollte folgende Eigenschafte haben


    wenn du die Möglichkeit hast beide vor Ort zu testen, ist das immer das Beste.

  • AW: Neues Handy sollte folgende Eigenschafte haben


    Ja ich geh auf jedenfall nochma in MediaMarkt oder so und schau mir des Samsung an..des LG hat ja n Kumpl das kann ich mir jederzeit anschaun:D und wie gesagt hat mir auch ganz gut gefallen..und ich hab auch keine großen ansprüche^^ schlank,musik,sms,telefonierene..reicht^^

  • AW: Neues Handy sollte folgende Eigenschafte haben


    Hallo


    also ich hatte auch das POP Handy und nach 2 Wochen habe ich es wieder verkauft das Handy war einfach nichts für mich. Hole dir am besten das 5230 Star das ist echt besser als das POP Handy.


    David

  • AW: Neues Handy sollte folgende Eigenschafte haben