iPhone 4 bei o2 ?!

  • Hey,


    glaubt ihr das es das iPhone 4 für ausgewählte Kunden auch wieder bei o2 geben wird? Das iPhone 3GS gab es ja nach einer Zeit für einen bestimmten Kundenkreis.


    Hat jemand schon mal bei der Hotline nachgefragt?


    LG

  • AW: iPhone 4 bei o2 ?!


    Wartet doch einfach, bis es überhaupt erschienen ist....


    Ich nehme aber an, das T-Mobile erstmal den Abverkauf alleine übernehmen möchte und das sicher was dagegen hat, wenn alle anderen ebenfalls das Iphone anbieten werden - zumindest am Anfang...

  • AW: iPhone 4 bei o2 ?!


    Könnte es eventuell geben, aber wie Kirschpudding schon sagt wird erstmal der Abverkauf vom alten 3GS gemacht, da hat o2 ja sicherlich auch noch ein paar in der Hinterhand.


    Danach kann ich mir vorstellen, das es auch das iPhone 4 bei o2 für "einzelne" Kunden geben wird ;)

  • AW: iPhone 4 bei o2 ?!


    Ich denke das das iPhone ab ende Juli/Anfang August auch bei o2 auf Anfrage wieder zu haben sein wird.
    Letztendlich waren die Geräte bei o2 auch nichts anderes als Italiänische Importgeräte.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!