Sony W 302 freischalten?

  • AW: Sony W 302 freischalten?


    jia aber auf youtube zeigt es nicht wie das bei diesen händy geht..
    sonst hätte ich es shon lange gemacht



    Ach dachte ging um das w302. Du weist jetzt bescheid löhnen oder abwarten.

    Max

  • AW: Sony W 302 freischalten?


    ich weiss es eben nicht ob mein händy shon über 2 jahren alt ist aber wen er über 2 jahren alt ist was muss ich den machen?

  • AW: Sony W 302 freischalten?


    ich weiss es eben nicht ob mein händy shon über 2 jahren alt ist aber wen er über 2 jahren alt ist was muss ich den machen?



    Den Netzbetreiber kontaktieren vom dem dein HANDY gesperrt ist.

    Max

  • AW: Sony W 302 freischalten?


    ja wie muss man den ein simlock freischalten ohne zu bezahlen.?



    Letzte mal: die 2 Jahre warten dann gehts kostenlos. Wenn du nicht weist wie alt mußt deinen Netzbetreiber fragen. Ist aber noch keine 2 Jahre da das Handy noch keine 2 Jahre alt ist! Ließ doch einfach mal was du als Antwort bekommst..

    Max

  • AW: Sony W 302 freischalten?


    Andre: Youtube hat Dich nicht weitergebracht, stimmts? Deswegen hast Du hier noch mal nachgefragt, stimmts? Also akzeptier das was Dir geschrieben wurde, mit "ja aber" bekommst Du auch keine anderen Antworten, weil es keine anderen Antworten gibt!

  • AW: Sony W 302 freischalten?


    Nochmal zusammengefaßt:


    Handy mit Simlock älter als 2 Jahre: Klick hier: https://www.mobilfunk-talk.de/…inks-und-nummer-hier.html


    Handy mit Simlock noch keine zwei Jahre: Warten, 100 Euro blechen oder diesen Thread nochmal durchlesen. Bleiben noch Fragen offen, nochmals durchlesen. Es steht alles drinne, was Du wissen mußt.


    -Closed-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!