SGH F480i keine Bedienung möglich.

  • Hallo liebe Helfer!
    Ich habe ein Samsung SGH F480 i neu gekauft, nach Eingabe aller Daten usw. hat es einen Tag funktioniert. Nun wenn ich es einschalte erscheint die Zifferntastatur für die Eingabe des PIN Codes aber das Touch lässt sich nicht bedienen. Keinerlei Reaktion.
    Nehme ich die SIM Karte raus, erscheint das Display und Ende. Egal was ich drücke, keine Reaktion.


    Könnt Ihr mir helfen?

  • AW: SGH F480i keine Bedienung möglich.


    kann ich so nicht nach voll ziehen. Entferne mal den Akku einige Zeit und starte das Handy neu( ohne eingelegte SD Karte)

  • AW: SGH F480i keine Bedienung möglich.


    Habe es schon versucht. Akku raus wieder eingeschaltet. Keine Änderung. Display erscheint, kann drücken wo ich will keine Reaktion. Wenn ich die Taste links drücke erscheint ein anderes Display aber touch funktioniert auch hier nicht.


    Mit eingelegter Karte wie schon erwähnt, Ziffern Display ohne Bedienungsmöglichkeit, da touch nicht funktioniert.
    Danke

  • AW: SGH F480i keine Bedienung möglich.


    Habe genau das gleiche Problem. Habe die sim karte schon öfters gewechselt. ich sehe alles, display ist hell, nur macht das handy nicht wenn ich emin code eingeben möchte. es reagiert nicht auf das touch display. bekomm ich irgendwo mal ne andere firmware her bzw. gibts ne anleitung wie ich das handy aufschraube ?


    Gruß
    Andy

  • AW: SGH F480i keine Bedienung möglich.


    Ich wollte wissen, an was es liegen kann, das mein display funktioniert nur der touch nicht. wie kann ich schauen an was es leigt ? Handy ist bereits auseinander geschraubt.


    Gruß
    Andy

  • AW: SGH F480i keine Bedienung möglich.


    SWU kannst du über die samsung seite machen aber nur wenn das handy kein branding hat sonst bringt es eine fehlermeldung, ich gehe aber davon aus das der fehler nicht daran liegt. Ich wette du musst den touch ausweckseln lassen. Haben einige dieses problem. wenn das handy aber eh neu ist hast ja auch gwl drauf, außer wenn du es jetzt selbst ufgeschraubt hast, dadurch erlischt die gwl/garantie:)

  • AW: SGH F480i keine Bedienung möglich.


    Mit Multiloader Flashen, dafür braucht man keinen Touch!


    Lautstärke Taste und Cam Taste sowie Einschalt, Download Mode und dann treiber install.


    Rest via Google suchen wegen FW.


    Von 10 Geräten war es die FW! Die ich letzte woche bekam.


    mfg

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!