Aktuelle o2-SW-Version?

  • Hi,
    weiß zufällig jemand welches die aktuelle o2-Software für das w980 ist? Ich googel mich dämlich aber finde nicht wirklich was..
    Die Dame von der o2-Hotline konnte mir nicht weiterhelfen (nicht mal zur Technik verbinden ging, manche Frauen da bringen die ganze Gilde in Verruf.. Diese hier hatte von Handys gefühlt ungefähr genau so viel Ahnung wie ich von Quantenphysik. Kenn ich von o2 sonst gar nicht).
    Und der Mensch aus dem Laden wo ich das Update machen lassen will erklärte mir nur er könne ne Software drüberbügeln, ob die allerdings aktueller wär als meine wisse er auch nicht. Und das als offizieller Partner.
    Klasse, ich fahr doch da nicht hin für ne Version die genauso instabil ist wie die jetzige?!
    Grüße faranth

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!