o2 Loop Easy Money mit 1141,14 € XDA Diamond GPS/Navi

  • Lach wie kann man denn so eine Frage öffentlich machen


    Fragen und Antworten zu diesem Artikel
    Frage: Noch so ein Betrüger der sich selber anruft haben sie nichts zu tun in ihrem leben,
    Antwort: Anscheinend haben wir beide zuviel Zeit!


    o2 Loop Easy Money mit 1141,14 ? XDA Diamond GPS/Navi bei eBay.de: (endet 20.06.10 18:34:27 MESZ)

    Aktuelle Verträge
    Telekom MagentaMobil M
    Vodafone Red M 16 GB

    Aldi Talk / Edeka-Smart


    Aktuelle Geräte

    Iphone 14 Pro Max / Samsung S23 Ultra

    Samsung A13 / MacBook 13 Pro / Samsung Tab S7 FE


    SocialMedia

    TikTok / Twitter / Facebook / Instagram

    Zuletzt aktualisiert: 17.02.2023

  • AW: o2 Loop Easy Money mit 1141,14 € XDA Diamond GPS/Navi


    Habe mir das gerade mal angeschaut! Wenn ich sowas sehe, Lache ich mich Schlapp! :)


    Ich habe selbst noch 2 Loop Easy Money Karten, käme aber nie auf die Idee mich selbst anzurufen, was soll auch der Blödsinn. Mich freuts, das sie noch aktiv sind. Habe sie nur aus Nostalgiegründen.

  • AW: o2 Loop Easy Money mit 1141,14 € XDA Diamond GPS/Navi


    Und der Käufer läuft eh die Gefahr das O2 die Karte in kürze sperren wird:-)

    Aktuelle Verträge
    Telekom MagentaMobil M
    Vodafone Red M 16 GB

    Aldi Talk / Edeka-Smart


    Aktuelle Geräte

    Iphone 14 Pro Max / Samsung S23 Ultra

    Samsung A13 / MacBook 13 Pro / Samsung Tab S7 FE


    SocialMedia

    TikTok / Twitter / Facebook / Instagram

    Zuletzt aktualisiert: 17.02.2023

  • AW: o2 Loop Easy Money mit 1141,14 € XDA Diamond GPS/Navi


    Und der Käufer läuft eh die Gefahr das O2 die Karte in kürze sperren wird:-)



    Das glaube ich auch! o2 gefallen dies Auktionen mit Sicherheit auch nicht Besonders.


    Ich habe gerade gesehen das der Typ noch eine 2. Karte mit ähnlicher Guthabenhöhe anbietet. Mann ist das Krank!

  • AW: o2 Loop Easy Money mit 1141,14 € XDA Diamond GPS/Navi


    Stimmt


    und zwar diese hier


    o2 Loop Easy Money mit 1135,16 ? Sony Ericsson C901 bei eBay.de: Mit Simlock (endet 20.06.10 18:51:19 MESZ)



    na ja ich denke mal die Auktionen werden ohne Gebote auslaufen......
    Zumal er nicht ehrlich ist denn mit dem EM Guthaben kann man keine Flats Buchen das Guthaben kann man nur fürs Telefonieren einsetzen.


    David

    Aktuelle Verträge
    Telekom MagentaMobil M
    Vodafone Red M 16 GB

    Aldi Talk / Edeka-Smart


    Aktuelle Geräte

    Iphone 14 Pro Max / Samsung S23 Ultra

    Samsung A13 / MacBook 13 Pro / Samsung Tab S7 FE


    SocialMedia

    TikTok / Twitter / Facebook / Instagram

    Zuletzt aktualisiert: 17.02.2023

  • AW: o2 Loop Easy Money mit 1141,14 € XDA Diamond GPS/Navi


    Der Typ muss scheinbar jede der beiden Rufnummern mit ständigen Eigenanrufen belegen, da ja angeblich das Guthaben alle zwei Tage um 2 € angestiegen ist.


    Ein komisches Hobby. :lol:


    Mir wäre das auch zu unsicher, solch eine Simkarte zu kaufen.

  • AW: o2 Loop Easy Money mit 1141,14 € XDA Diamond GPS/Navi


    Jo deshalb sage ich ja es ist nur noch eine Frage der Zeit bis EM durch O2 gesperrt wird. Wenn es nicht sogar schon passiert ist und der Käufer ne Karte ohne EM bekommt. Aber wie schon geschrieben denke mal seine Auktionen werden ohne ein Gebot auslaufen.


    David

    Aktuelle Verträge
    Telekom MagentaMobil M
    Vodafone Red M 16 GB

    Aldi Talk / Edeka-Smart


    Aktuelle Geräte

    Iphone 14 Pro Max / Samsung S23 Ultra

    Samsung A13 / MacBook 13 Pro / Samsung Tab S7 FE


    SocialMedia

    TikTok / Twitter / Facebook / Instagram

    Zuletzt aktualisiert: 17.02.2023

  • AW: o2 Loop Easy Money mit 1141,14 € XDA Diamond GPS/Navi


    o2 hat da diverse Prüfmechanismen. Wies genau Funktioniert weiß ich nicht aber die Scannen das irgendwie ab. Bei aufälligen Unregelmäßigkeiten werden solche Karten Früher oder Später gesperrt. Das was der da abzieht, ist Einfach zur Betrug!

  • AW: o2 Loop Easy Money mit 1141,14 € XDA Diamond GPS/Navi


    Schaut euch mal das Ebay-Profil von ihm an. Der hat am 08.05.10 erst ein Nokia 1661 mit über Tausend € Guthaben versteigert. Da hat doch Tatsächlich jemand 734€ geboten.

  • AW: o2 Loop Easy Money mit 1141,14 € XDA Diamond GPS/Navi


    Gib mal Link

    hier, findet man über die Bewertungen.


    edit: am 14.09.2009 hat er auch schon eine Karte verkauft: o2 Loop Sim Karte Easy Money 931 Euro Guthaben. Preis 499 €

  • AW: o2 Loop Easy Money mit 1141,14 € XDA Diamond GPS/Navi


    Der Käufer ist in meinen Augen auch nicht normal grins. Na ja muss jeder selber wissen was er kauft grins.


    David

    Aktuelle Verträge
    Telekom MagentaMobil M
    Vodafone Red M 16 GB

    Aldi Talk / Edeka-Smart


    Aktuelle Geräte

    Iphone 14 Pro Max / Samsung S23 Ultra

    Samsung A13 / MacBook 13 Pro / Samsung Tab S7 FE


    SocialMedia

    TikTok / Twitter / Facebook / Instagram

    Zuletzt aktualisiert: 17.02.2023

  • AW: o2 Loop Easy Money mit 1141,14 € XDA Diamond GPS/Navi


    Naja wenn der abends einfach mit einer Flat das andere Handy anruft, beide Handys im Zimmer liegen lässt schlafen geht und am nächsten morgen einfach wieder auflegt lässt sich schnell so viel Geld machen, da muss er ja nicht am Hörer sein.

    Aber ich finde dies echt unverschämt, hier ist doch jemand von O2 im Forum kann man das nicht einfach mal weiter leiten?!

  • AW: o2 Loop Easy Money mit 1141,14 € XDA Diamond GPS/Navi


    Naja wenn der abends einfach mit einer Flat das andere Handy anruft, beide Handys im Zimmer liegen lässt schlafen geht und am nächsten morgen einfach wieder auflegt lässt sich schnell so viel Geld machen, da muss er ja nicht am Hörer sein.

    Aber ich finde dies echt unverschämt, hier ist doch jemand von O2 im Forum kann man das nicht einfach mal weiter leiten?!


    Hallo


    ja ich denke schon das man es weiterleiten kann nur bringt es leider nichts wenn man nicht die Rufnummern kennt, denn diese gibt er ja leider in seinen Auktionen nicht an.


    David

    Aktuelle Verträge
    Telekom MagentaMobil M
    Vodafone Red M 16 GB

    Aldi Talk / Edeka-Smart


    Aktuelle Geräte

    Iphone 14 Pro Max / Samsung S23 Ultra

    Samsung A13 / MacBook 13 Pro / Samsung Tab S7 FE


    SocialMedia

    TikTok / Twitter / Facebook / Instagram

    Zuletzt aktualisiert: 17.02.2023

  • AW: o2 Loop Easy Money mit 1141,14 € XDA Diamond GPS/Navi


    Ja klar, der wird wahrscheinlich die Karten nicht auf seinen Namen angemeldet haben, ich hatte gedacht, dass man da vielleicht über seinen Namen dann ran kommt. Oder das o2 bewirkt, dass der gesperrt wird und er von o2 Post bekommt. Anderseits steht nirgends dass es verboten ist, damals konnten die mit sowas nicht rechenen und zum Glück machen es auch nicht alle!

  • AW: o2 Loop Easy Money mit 1141,14 € XDA Diamond GPS/Navi


    vielleicht könnte man von einem der anderen Käufer seine Adresse heraus bekommen. Diese findet man ja auch bei den Bewertungen.


    Es wäre nur sehr unfair, wenn ein eventueller Käufer dann nicht die gewünschte und bezahlte Option bekommt, nur weil dieser Verkäufer sich nicht an die Regeln von O2 hält.

  • AW: o2 Loop Easy Money mit 1141,14 € XDA Diamond GPS/Navi


    Ich weiß, das es bei o2 Netzseitig nach 2 Stunden eine Zwangstrennung gibt. Er wird es wohl am Tage machen. Außerdem meine ich, das Leute die auf Sowas bieten nicht Rechnen können. Wenn der Käufer die 700€ zum Aufladen einer Fonic-Karte verwendet hätte, wäre er Besser gefahren. Denn der Tarif im Loop-Classic ist ziemlich Teuer. 81 Cent ins Festnetz und 36 Cent Netzintern. Gprs kostet in den alten Tarifen 20 Cent pro 10 Kb. Im Grunde werden durch sowas alle ehrlichen Easy Money Kunden in den Dreck gezogen. Wenn solche Leute darauf spekulieren, sich das Guthaben auszahlen zu Lassen, liegen sie auch Falsch. o2 zahlt kein Guthaben mehr aus, was durch Easy Money aufgebucht wurde. Andere Frage: Verstößt sowas nicht auch gegen die Ebay Grundsätze?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!