Sporadische Unbekannte Anrufer?

  • Hallo zusammen,


    ich habe seit ca 5 Monaten ein Problem.
    zur Info: Anbieter ist Vodafone und das Hand ist ein S8300V.


    Läuft (bis auf den manchmal nicht klingelnden Wecker?) perfekt.
    Auch alle Anrufe werden richtig in der Anruferliste angezeigt.


    Seit aber eben ein paar Monaten habe ich immer wiederm al (1-2 die Woche im Schnitt) einen "unbekannten Anrufer"; dieser ruft Nachts oder Tagsüber an, also zeit ist hier egal.
    Allerdings, sobald ich ran gehe ist einfach "nichts"..die Verbindung läuft aber es gibt kein rauschen und absolut nichts und egal was ich mache, dieser Anrufer taucht nicht in meiner Anruferliste auf?
    Sonstige Anrufer die mit unterdrückter Nummer anrufen werden schon aufgelistet, nur dieser nicht?


    Hatte schon jemand ein ähnliches Problem?


    Gruß Matze

  • AW: Sporadische Unbekannte Anrufer?


    Hallo,


    Ich habe gerade deinen Beitrag gelesen und habe eine Vermutung und zwar das du bei deinem Handy Täuschungsanruf eingestellt hast zu einer bestimmten Zeit? Und dadurch der Anruf auch nicht in der Liste auftaucht?:gruebel:


    Lg Samo

  • AW: Sporadische Unbekannte Anrufer?


    Ahhhh....Du bist super!!
    Habe gerade gesehen, das ich den aktiviert hatte und dieser dann "anruft" sobald man die Lautstärketaste länger nach unten hält...grade getestet und da war er wieder...der sporadische Anruf.... :D
    SO, mal ausgestellt und hoffe, dass ich nun verschont werden.


    Danke für deinen Tipp!!!:)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!