iPhone 4 Frankreich - noch Ende Juli erhältlich oder bereits ausverkauft?

  • Hi,


    würde gerne das iPhone 4 aus dem französischen Apple Store (nach Frankreich) bestellen. Habe allerdings derzeit kein Geld. Daher würde ich gerne erst Ende Juli bestellen.


    Wie sind denn eure Erfahrungen?


    Was meint ihr?
    Werden die neuen iPhones zu der Zeit schon vergriffen sein, oder etwa wieder erhältlich...wieder vergriffen? Wie lange könnten sie vergriffen sein? Wie lange dauert die Warte/Lieferzeit
    Bräuchte es allerspätestens bis Ende Oktober.


    Ihr habt doch sicherlich aus den letzten Jahren Erfahrungen...




    THX
    frag84

  • AW: iPhone 4 Frankreich - noch Ende Juli erhältlich oder bereits ausverkauft?


    ...ok also mittlerweile kann ichs selber beantworten und auch für den einen oder andren etwas neues mitteilen:


    Wenn man über Kreditkarte bestellt, wird das Geld erst bei Lieferung von der Kreditkarte abgebucht.


    Und genauso hab ich es auch gemacht. Das iPhone kommt eh erst Ende Juli, also hab ichs jetzt schon bestellt.


    viele Grüße

  • AW: iPhone 4 Frankreich - noch Ende Juli erhältlich oder bereits ausverkauft?



    Hi,


    wie hast du das iphone denn bestellt in Frankreich? Man muss ja eine französische Adresse angeben. Die liefern doch nicht direkt nach Deutschland oder?


    Gruß

  • AW: iPhone 4 Frankreich - noch Ende Juli erhältlich oder bereits ausverkauft?


    Hi,


    so isses. Da ich Verwandte ich Frakreich habe, helfen die mir etwas aus.Oder du kaufst es von einem "Handy-Shop" der das IPhone als Gebrauchtgerät verkauft, wobei sooo abgenutzt können die Geräte ja nicht sein.:D


    Gruß

  • AW: iPhone 4 Frankreich - noch Ende Juli erhältlich oder bereits ausverkauft?


    Hab Bekannte in Frankreich. Im Forum wird hier übrigens auch ne andre Möglichkeit gepostet, die sehr interessant aussieht (DHL Extraservice)


    greets

  • AW: iPhone 4 Frankreich - noch Ende Juli erhältlich oder bereits ausverkauft?


    Hi,


    das stimmt. Wobei noch 35e Gebühren drauf kommen. Im endeffekt ist es für mich gleich teuer.


    GRuß

  • AW: iPhone 4 Frankreich - noch Ende Juli erhältlich oder bereits ausverkauft?


    Hi,


    auch ich habe heute den erfreulichen Anruf von meinem Cousin in FRankreich bekommen, dass mein Iphone 4 endlich geliefert wurde.
    Was mich ärgert: Wiso sind die Versandkosten von Frankreich dach Deutschland so hoch? Ich zahl 20€ für den normalen Versand. 30€ für Express. Wobei der Unterschied nur 1 Tag ist (2 statt 3 Tage).
    Naja, Montag gehts in den Versand. Ich hoffe ich habe es dann spätestens Donnersatg in den Händen.
    Übrigens war der Liefertermin auf den 8 August angesetzt. Geliefert wurde aber schon heute. Anscheinend gibt Apple extra späte Lieferzeiten um dann mit der früheren Lieferung die Leute zu erfreuen:D


    Gruß

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!