Iphone 4 - Kaufberatung

  • Schönen Sonntagabend an alle,


    Ich überlege mir ein Iphone4 unlocked und gejailbreaked aus ebay bestellen, ich habe eine congstar sim-karte derzeit in Benutzung, die könnte ich da einfach reinstecken oder? wird aber natürlich viele kosten nach der zeit mit sichbringen weil ja das iphone immer im internet ist, deswegen wollte ich fragen ob ich irgendwie meine congstar simkarte zu einer art internetflat oder so machen könnte, aber des problem ist, dass ich gerade mal 16 bin und da ist das ja alles ein bisschen schwieriger, und können mir die t-mobile leute überhaupt einen vertrag ausstellen für ein iphone das ich nicht bei ihnen gekaufen habe? ich hab auch keine lust auf 50 euro im monat für vetragskosten, wisst ihr da irgendwie eine andere lösung? ich hoffe ihr habt so bisschen mein problem verstanden :D
    :)

  • AW: Iphone 4 - Kaufberatung


    Wenns sim und netlock frei ist kannst dir doch auch nen O2 oder Vodafon vertag machen. Weiß nit wie das bei T-Mobile ist, aber bei O2 kannst dir einfach nen vertrag machen ohne nen Handy dazu zu nehmen. Gehst halt mit deinem Dad hin brauchst ja einfach nur deine Bankverbindung angeben und dann hat dein dad da nix mehr mit zu tun. (außer du zahlst nit dann isser der gearschte). Und wenn das bei T-Mobile auch geht, geht’s die doch nicht an was fürn Handy du benutzt. und desweiteren glaube ich das es noch gar kein Jailbreak fürs Iphone 4 gibt. Les dich mal im Forum hier schlau. Sei da lieber bisl vorsichtig was du da bei Ebay kaufst. Du kriegst da normal kein Iphone unter 600 Euro und dann kannst auch noch 40 Euro drauf packen und dir ein Sim und netlock freies bei O2 Kaufen.

  • AW: Iphone 4 - Kaufberatung


    Aber bei nem iPhone 4, kosten doch die guten Verträge also inkl. sms anruf und inet mindestens 50 euro oder? :down: weiss nicht ob des mein vater mitmacht :D
    verträge abschliessen kann ich mit 16 noch nicht oder? wäre dann um einiges leichter wenn sie einfach von meinem Konto das geld abbuchen würden.. iphone 4 mit congstarsim karte bringt nichts oder? wird ständig dann geld von der karte abgezogen oder?

  • AW: Iphone 4 - Kaufberatung


    1. Doch es gibt ein jailbreak für das I PHone 4
    2. Schau doch mal bei Congstar du kannst auch auf Prepaidkarten internetflats aufbuchen, wird dir eben jeden Monat ein bestimmter Betrag vom Guthaben abgebucht
    3. Nein Vertrag geht erst ab 18 und es wäre auch nicht Empfehlenswert unter 18 einen Vertrag abzuschliessen also lade dir einfach eine Internetflat auf deine Congstarkarte drauf oder hol dir eine andere Prepaidkarte das geht auch mit 16

  • AW: Iphone 4 - Kaufberatung


    Und um eine Internetflat dazuzubuchen, muss ich in den T-Mobile Shop oder? weil congstar und t-mobile hängen ja irgendwie zusammen oder?
    Das wäre natürlich die perfekte lösung :)

  • AW: Iphone 4 - Kaufberatung


    Und um eine Internetflat dazuzubuchen, muss ich in den T-Mobile Shop oder? weil congstar und t-mobile hängen ja irgendwie zusammen oder?
    Das wäre natürlich die perfekte lösung :)


    Ich bin mir nicht sicher aber glaube nicht das die Telekom direkt congstar verkauft oder? schau doch mal im internet oder auf der congstar karte was es für internetflats gibt

  • AW: Iphone 4 - Kaufberatung


    mh, ich werde jetzt in den nächsten tagen im internet des iphone 4 ohne simlock für 600 euro bestellen, und werd mich dann mal auf die socken machen was dem vertrag angeht, vielleicht find ich ja was, was nicht so teuer ist -.-

  • AW: Iphone 4 - Kaufberatung


    Also ich kann eigentlich nur O2 empfehlen... Super Service und Preise gehen auf jeden Fall in Ordnung :)
    Wenn nur das Netz interessiert, der sollte sich bei Vodafone umsehen...

  • AW: Iphone 4 - Kaufberatung


    auf O2 bin ich vorhin auch schon gestoßen, da gibts ja dieses O² Blue 100, aber das wird nur mit Iphone angeboten und kostet 45 Euro monatlich. aber ohne iphone kann man sowas auch bestellen oder? wird der preis ohne iphone sinken?
    der vertrag wäre eigentlich perfekt für mich, mit den smsflat+internet

  • AW: Iphone 4 - Kaufberatung


    Ich hab den O² blue flex 100 auch und zahle jeden monat für den vertrag auschließlich 20 € aber da ich das iphone ja auch über raten zahle nochmal 25 fürs iphone.
    ich hab das irgendwo im forum schon jemandem empfohlen, wenn du das Iphone wirklich haben willst, geh in Shop und hols dir da. Ich warte mitlerweile 2 wochen auf mein im Internet bestelltes Iphone was dann auch direkt wieder zurückgeht wenn es kommt da ich mir letze woche montag eins im Shop geholt habe. Wollte nicht warten. Also wie gesagt geh in den Shop um die ecke kaufs dir da und nehms direkt mit. Und 20 euro für:


    Kostenlos zu O² telefonieren
    120 Freiminuten
    Internet Flat M 300mb Inklusive
    und wie bei mir Ne ALL net SmS Flat


    Finde ich da kann man echt nix zu sagen vom Preis. Billiger gehts nimmer. Wenn du dir dann das Iphone auf ein schlag kaufst. Haste feinen Handyvertrag. Natürlich gibs das Iphone auch zusammen im vertrag da zahlste irgendwie an und Bla keine ahnung wird me_aljona dir aber sagen könn. Ansonsten stehts auch auf o2online.de/Iphone.

  • AW: Iphone 4 - Kaufberatung


    Japp, O2 ist n feiner Anbieter, würde mir das iPhone aber auch direkt so kaufen, nicht abzahlen...
    O2 wird mein nächster Vertragspartner, sobald ich von Timo Beil weg bin :P
    MfG

  • AW: Iphone 4 - Kaufberatung


    Aber im Laden kostets doch mehr als 600 euro oder? ich mein simlock frei. ich werde dann auch den vertrag von O² nehmen, aber ist bei 0² nicht dass Netz irgendwie nicht so gut ?

  • AW: Iphone 4 - Kaufberatung


    Das O2 Netz ist definitiv nicht das beste, aber ich finde das es auch nicht schlecht ist, ich finde es eigentlich noch ganz gut ;)
    Und ja, es koste bei Apple direkt Simlockfrei 629,-€ mit 16GB, 739,-€ mit 32.
    MfG

  • AW: Iphone 4 - Kaufberatung


    soweit ich weiß hat o2 mitlerweile 93% netzabdekung deutschlandweit. Bei uns im Bremer ram hingen immer plakate rum wo das draufstand. also von daher ist das mit dem netzt eig kein Problem. Wenn du nciht grade aufm Land wohnst, ist das eig kein Thema.

  • AW: Iphone 4 - Kaufberatung


    Nur mal so zum Netz es gab einen Test con der Connect und auf welchem Platz ist o2? ja auf dem 2ten und auf welchem Platz ist die Telekom? ja auf dem 3ten.


    Von wegen schlechtes Netz ...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!