Iphone 4G 64GB

  • Hallo alle miteinander


    Habe gestern ein Iphone 4 64gb bestellt! nachdem ich es bestellt hatte sah ich erst das es sich um ein 64gb handelt.
    Jetzt kommt dei Frage: hat schon jemand davon was gehört?:gruebel::gruebel:
    Ich nämlich noch nicht.


    Danke schon jetzt für die Antworten!!!

  • AW: iphone g4 64gb


    Hallo Peter,


    wo hast du denn das iPhone 4 bestellt? Soweit ich weiß gibt es offiziell nur die 32GB Varianten. Eine weitere Aufstockung auf 64GB ist laut ein paar Foren evtl. für Anfang 2011 gedacht.


    War sicher nicht bei T-Mobile oder?

  • AW: iphone g4 64gb


    Hallo nein nicht bei T-mobile
    Ich bin aus Südtirol (italien) es ist eine Firma die für Firmen Telefonrechnungen kontrolliert und bearbeteitet! Sie sagten mir es wäre ganz eine Exlusives Angebot!
    Booo mal schaun....

  • AW: iphone 4 64gb


    Hey Peter.


    Ich hab das selbe Angebot aus Südtirol vorliegen und bin eben auch am überlegen da zuzuschlagen.


    Seltsam ist es allerdings schon dass bisher noch niemand was von einem 64GB Iphone 4 gehört bzw berichtet hat.


    Hast du dich vor der Bestellung mal bei denen informiert? Weisst du über wenn die Garantie läuft? Hast du schon eine Bestätigung?


    Bin noch am überlegen...


    Grüße

  • AW: iphone 4 64gb


    Hallo
    Ja hab ich. Die Garantie ist natürlich dabei sagten sie! In jedem Geschäft vo es apple Produckte gibt! Bestätigung habe ich noch keine bekommen. es bleibt also spannend
    Guten Morgen

  • AW: iphone 4 64gb


    Hallo


    ich hoffe ihr seit nicht auf Betrüger reingefallen wo findet man das ANGEBOT gibt es dazu Quellen im Internet wenn ja bitte mal Link.


    Würde erstmal kein Geld überweisen denn ich weiß auch nichts von einem Iphone was 64GB hat.


    David

  • AW: iphone 4 64gb


    Hallo


    Riskier es einfach.Ein bischen Spannug gefällt mir.



    autsch.... also entwede zuviel geld ( per pn kriegste meine kontodaten wenn noch mehr überflüssiges geld da ist...)
    oder das angebot war spotbillig was aber dann von vornherein aus betrug schließen lassen würede!?!?


    :down:

  • AW: iphone 4 64gb


    Hallo


    Nein habe kein link zu dem Angebot! ja ich hab schon überwiesen.
    Riskier es einfach.Ein bischen Spannug gefällt mir. hofendlich klapptz.


    Gute Nacht


    Oh man wie dumm sind manche Menschen????? Ich denke mal du wirst nichts bekommen dafür wette ich:-)


    Na ja kann man nichts dran machen....

  • AW: iphone 4 64gb



    Weiss nicht ob man das Angebot veröffentlichen darf, daher ohne Firmenname.

  • AW: iphone 4 64gb


    Hallo


    das ist mir egal was Kunden sagen:-) Es gibt einfach kein Iphone mit 64GB Speicher:-) Und von daher kann diese Firma euch sowas auch nicht liefern. Willst du das nicht verstehen???


    Ich werde hier nun auch zu machen denn warum soll man über dieses Thema noch Wochen reden wenn es dieses Handy so gar nicht gibt.


    David

  • AW: Iphone 4G 64GB


    Sobald jemand wieder was von der Firma gehört hat kann er sich gerne melden. Weiteres diskutieren bringt wenig Sinn und wird zum Off-Topic...


    Fakt ist, das es offiziell von Apple kein iPhone 4 mit 64GB gibt und daher der Verdacht auf Betrug nahe liegt. Erst wenn weitere Infos von den Bestellern oder Geschädigten vorliegen, könnt ihr posten..

  • AW: Iphone 4G 64GB


    Hallo Thomas


    ich hab seit eben den Namen der Firma also bis jetzt konnte ich nichts über die bei Googel finden, ok es gibt ja auch Betrüger die geben sie einfach für eine Firma aus, denke das wird auch hier der Fall sein.


    David

  • AW: iphone 4 64gb


    :p

    Weiss nicht ob man das Angebot veröffentlichen darf, daher ohne Firmenname.


    Wer gibt auf ein Neues Produkt 30% Nachlass, obwohl das i4 Über Liste momentan Verkauft wird! Und dann noch eine Version die Es offiziell noch gar nicht gibt! Da waren die Betrüger So Doof, das Sie dieses Detail mit dem iPad vertauscht haben! :p

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!