Kiphone 4GS

  • Hallo, leider hatte ich keinen Bereich für das Kiphone (schaut aus wie das Iphone4) gefunden. Deshalb schreibe ich hier mein Problem mal rein...


    Ich habe das folgende Handy: YouTube - KiPhone 4GS - iPhone 4 Clone from Fastcardtech.com - Beats Airphone or Pinphone


    Leider komme ich mit den Interneteinstellungen nicht zurecht. Ich benutze eine Prepaid-Karte vom Simply...


    Sobald ich ins Internet möchte: "Fehler in Kommunikation"


    Kann mir einer helfen und mir Schritt für Schritt sagen WAS ich WO eintragen muss?


    Ich wäre echt dankbar!


    Grüße
    Maik

  • AW: Kiphone 4GS


    verständlicherweise gibt es kein Extra Forum für chinesische iPhone Klone!
    Wenn deine SIM Karte angenommen wird(??) brauchst du lediglich per SMS kostenlos die SMS/MMS und Wap Einstellungen von der HP deines Betreibers anfordern. Die dann eingehende SMS einfach abspeichern-dann sollten sich die Konfigirationsdaten an den richtigen Platz im Handy speichern.

  • AW: Kiphone 4GS


    verständlicherweise gibt es kein Extra Forum für chinesische iPhone Klone!
    Wenn deine SIM Karte angenommen wird(??) brauchst du lediglich per SMS kostenlos die SMS/MMS und Wap Einstellungen von der HP deines Betreibers anfordern. Die dann eingehende SMS einfach abspeichern-dann sollten sich die Konfigirationsdaten an den richtigen Platz im Handy speichern.


    Das hört sich einfach an ... Aber wie kann man denn das PER SMS? Ich bin bei "Simply" in den Servicebereich und habe nach den Einstellungsdaten gefragt. Daraufhin bekam ich dann ne SMS, dass die Infos in meinem passwortgeschützten Bereich sind. Da stehen auch jede Menge Infos - ich weiß eben nur nicht wohin damit im Telefon ... :down:


    Ach ja.... SMS und Telefonieren (auch die Dualsim funktioniert!) klappt ...

  • AW: Kiphone 4GS


    Ruf mal bei der Simply Hotline an und sag denen die sollen dir die einstellungen per sms auf deine nummer schicken


    Genau das hab ich vor ner Stunde per EMail angefragt (hatte keine Nummer von Simply gefunden) ... aber ich google noch mal.


    Ey Danke für Euere Hilfe (Anteilnahme :up:)


    So... gerade dort angerufen: Ne SMS bekomm ich erst mal nicht - aber nen Rückruf im Laufe des Tages ... mal schaun was dann rauskommt. Bestimmt " Kiphone" - was ist das? Kennen wir nicht - tschüss :-)

  • AW: Kiphone 4GS


    Nö, so wars:


    06.11.: Bitte an Simply (schriftlich) wegen Internetdaten
    08.11.: SMS bekommen, dass die gewünschten Daten im Servicebereich für mich bereitstehen
    09.11.: Erneute Bitte (schriftlich), dass Internetdaten PER SMS an meine Nummer geschickt werden sollen (noch nichts passiert)
    09.11.: Dort angerufen und sich soll Heute noch einen Anruf von der Technik bekommen


    Es bleibt spannend :D

  • AW: Kiphone 4GS


    Zitat


    So... gerade dort angerufen: Ne SMS bekomm ich erst mal nicht - aber nen Rückruf im Laufe des Tages ... mal schaun was dann rauskommt. Bestimmt " Kiphone" - was ist das? Kennen wir nicht - tschüss :-)


    So in etwa wirds aussehen. Das Kiphone wird von denen nicht unterstützt, es gibt sicherlich keine auf das Gerät zugeschnittenen Einstellungen...

  • AW: Kiphone 4GS


    Denke ich auch, ist immer etwas schwierig mit diesen Plagiaten. Wird man nur schwerlich Hilfestellung leisten können.
    Viele können sowieso nichtmal mit Internet umgehen, ob per 2G/3G oder per WLAN.
    Zumal das hier ein Forum für original Apple iPhones ist ;)
    MfG

  • AW: Kiphone 4GS


    Guten Morgen, wenn es ein Problem sein sollte, dass es bei meinem Thread um ein Kiphone (und nicht ein Iphone) geht -> schließt ihn :motz:


    Zu meinem Thema: Noch haben es sich die von Simply sehr einfach gemacht und noch überhaupt nicht bei mir angerufen ... :gruebel:


    Ich bleibe dran!


    Sollte ich es dann geschafft haben: soll ich die Einstellungen dann hier posten? Oder interessiert das mit dem Kiphone keine Sa* .... :D

  • AW: Kiphone 4GS


    Nun, wenn du's schon hinbekommen solltest, kannst du es ja mal posten^^
    Aber wie gesagt, ansonsten wird man dir nur schwerlich helfen können :P
    Denke das das Phone dafür zu wenig haben, um wirklich eine Gemeinde dafür einzurichten :D
    Dennoch, wenn jemand helfen kann, soll er das doch gerne tun :)
    MfG

  • AW: Kiphone 4GS


    Zitat

    Guten Morgen, wenn es ein Problem sein sollte, dass es bei meinem Thread um ein Kiphone (und nicht ein Iphone) geht -> schließt ihn :motz:


    Halt mal die Bälle flach.
    Wer sich einen China-Clon anschafft, muss ggf. auch damit leben, das nicht jeder Hurra schreit...

  • AW: Kiphone 4GS


    Naja, 1.000€ sind für ca. 2 Jahre in meinen Augen einfach zuviel .... und das für´s Telefonieren und ein wenig Surfen unterwegs ...


    Ich habe es zwar immer noch nicht geschafft - aaaaaber am Schluss werden die Toten gezählt! :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!