kein lesen von sms moeglich

  • hallo,
    ich hab meiner tochter das LG GB210 gekauft, weil ich dachte, das das ein gutes einsteigermodell fuer ne 11 - jaehrige ist. nun haben wir aber leider folgendes problem : wenn man das menue oeffnet, um nachrichten zu versenden, oder um eingegangene zu lesen, dauert es einen kleinen augenblick und dann geht das handy komplett aus. danach geht es zwar gleich wieder an, aber das lesen oder versenden von nachrichten bleibt unmoeglich.
    hat jemand ein aehnliches problem gehabt, oder weiss sonst jemand was wir in diesem fall tun koennen, oder sollten???
    vielen lieben dank im voraus !!!

  • AW: kein lesen von sms moeglich


    Hallo eisbaerchen38


    hast du noch Garantie auf dem Handy? Wenn ja würde ich es zum Händler / Shop zurückbringen (wo du es gekauft hast) und ein FW Update machen lassen.
    In der Garantiezeit ist das kostenlos.


    Gruss samsi

  • AW: kein lesen von sms moeglich


    hast du in diesem handy eine speicherkarte drin....wenn ja einfach mal ohne testen.....oder wenn es das nicht ist....mit anderer simkarte testen....wenn es das auch nicht ist.....auf werkseinstellungen stellen...wenn das nicht hilft....softwareupdate machen und wenn das alles nicht funkt....dann zur werkstatt

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!