Handy für meinen Vater gesucht

  • Hey,
    ich hab gar keine Ahnung von Handys und bin deshalb auf Hilfe angewiesen.
    Mein Vater möchte sich ein Handy kaufen.
    Er möchte mehrer Tel-Nummern pro Person abspeichern, aber ich denke, das ist mittlerweile normal.
    Er will auch Adressen unter den Personen abspeichern können, sowie Geburtstage und dass das Handy automatisch Bescheid gibt, wenn jemand Geburtstag hat.
    Ich denke mit diesen Voraussetzungen hätte ich wohl ein Handy gefunden, aber mein Vater möchte den Adressen- und Geburtstagskram gerne über den PC regeln, also das er am PC schreibt und die Daten dann aufs Handy rüberzieht. Daher denke ich, dass Bluetooth angebracht wäre.
    Hat jemand vielleicht eine Empfehlung?
    Der Empfang und die Akkuleistung sollten auch gut sein, sodass das Handy 1 Woche ohne erneutes aufladen überlebt.
    Preislich natürlich so billig wie es geht, aber mit guter Qualität. Er möchte keine Qualitätseinbußen haben, und deswegen ein paar Euro sparen.
    Ich wäre für Empfehlungen echt dankbar.
    liebe Grüße
    Forki

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!