Nokia 6303i Display

  • Hallo! Ich habe eine frage und hoff mir kann jemand helfen . Die Uhrzeit vorne auf dem Display ist ja recht gross und geht auch durch das Bild , welches ich auf dem Display habe . Weiss jemand ob man die Uhrzeit auf dem Display verkleinern kann? Befürchte das wird nicht gehen oder?

  • AW: Nokia 6303i Display


    danke dir ! aber was meinst du mit screensaver Einstellungen... wo find ich das? mit den themen das habe ich schon probiert. echt nervig wenn die uhr so durch das bild geht aber evtl ist es nicht zu ändern !


    versuch mal ob mit screensaver Einstellungen was geht,


    oder vlt ein anderes theme - Free Nokia 6303i classic Themes - Downloads


    sonst wüsst ich bei S40 jetzt auf die Schnelle nix

  • AW: Nokia 6303i Display


    sonst ist das handyx ja echt klasse aber das nervt! wieso nicht wegzubekommen? g anz weg kriegst du sie ja - also das sie gar nich mehr auf dem display ist!


    Die Uhr ist nicht weg zu bekommen. Hab auch schon einiges probiert. Absoluter Mist

  • AW: Nokia 6303i Display


    Ich hab aktuell das selbe Problem mit der fetten Uhr im Display wie hast Du die denn dann wenigstens komplett weg bekommen???
    Finde aktuell nichtmal diese Einstellung!!!

  • AW: Nokia 6303i Display


    Habe auch das 6303i und auch diese große Uhr! Meine Frau hat das handy auch, aber da ist die Uhr klein oben rechts zu finden. Wie das hingehauen....keine Ahnung.
    Weiß denn niemand Rat?

  • AW: Nokia 6303i Display


    Könnte an einem Netzbetreiber-Branding liegen!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!