gut oder nicht gut ??1&1 notebook-flat

  • Hallo, ich bin schon seit geraumer zeit auf der suche nach der optimalen Lösung um mit meinem Notebook mobil online zu gehen.


    Ich brauche das Notebook nur im Sommer also so von Mai - September, daher lohnt sich für mich kein Vertrag mit 12 oder 24 Monaten Laufzeit sondern eher was wie Prepaid.
    Netztechnisch funktioniert bei mir D2 am besten, nun bin ich nach einiger suche auf das 1&1 Angebot "NOTEBOOK-FLAT" bzw. "NOTEBOOK-FLAT XL" gestoßen wenn ich mir das so anschaue scheint es genau das richtige für mich zu sein da ich dort auch "ohne Laufzeit" bestellen kann.


    Kennt jemand das Angebot und kann mir sagen ob es was taugt oder ob ich irgend eine versteckte falle übersehen habe.
    Muss ich da irgend was besonderes beachten ??


    Danke schon mal für die Hilfe :)

  • AW: gut oder nicht gut ??1&1 notebook-flat


    Bei den Angeboten ohne Laufzeit beträgt die Kündigungsfrist trotzdem 3 Monate, der Anschlußpreis liegt bei 29,90€, und wenn Du einen Surfstick brauchst, mußt Du nochmals 29,99€ hinblättern.

  • AW: gut oder nicht gut ??1&1 notebook-flat


    hmm das mit der kündigungsfrist von 3 monaten habe ich gar nicht gesehen das ist ja frech... den stick brauche ich nicht da mein netbook einen eingebauten sim-slot hat und die einmaligen 29,- anschluss damit kann ich leben aber die 3 monate sind ja ein ding !

  • AW: gut oder nicht gut ??1&1 notebook-flat


    Du müßtest im Grunde gleich nach dem Erhalt der Simkarte die Kündigung rausschicken. Da aber, wenn Du Pech hast, das mit Widerruf verwechselt wird, mußt Du zusätzlich die Widerrufsfrist abwarten. Die Vertragsbindung wäre also auf jeden Fall bis Mitte/Ende Oktober.


    Ist aber trotzdem keine feste Vertragsbindung, da Du zu jedem x-beliebigen Termin kündigen kannst. Es sind halt "nur" die 3 Monate Kündigungsfrist einzuhalten.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!