einfaches Handy

  • Suche ein ganz einfaches Mobiltelefon. Ich will damit nur telefonieren und hin und wieder SMS schreiben. Sonst Nix. Eine Tastatur die mit normal großen Fingern bedienbar ist fände ich prima. Es soll nicht mehr als 40 EUR kosten.


    Zur Zeit habe ich ein Nokia 1208. Fand ich völlig ausreichend. Leider will es aber seit heute einen Code den ich nicht kenne. Was ich bisher gelesen habe stimmt mich eher miss, denn es wrid wohl nur der Weg in ein ServiceCenter etwas bringen und die gibt es bei mir in der Nähe nicht. Ist zwar noch Garantie drauf, aber leider leider finde ich den Nachweis nicht mehr.


    Freue mich über Empfehlungen.

  • AW: einfaches Handy


    schau Dir mal das Nokia 1616 an- gibt es ab 36 Euro


    Zum Code-meinst du Simlock oder Sicherheitscode? Simlock ist nach 2 Jahren kostenfrei. Sicherheitscode vom Werk 12345

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!