Syncronisation mit X10

  • Hallo an alle,
    Habe mir gestern ein X 10 gekauft. als ich dir Hürden der Syncronisation erkannt habe, und ich die meißten umgangen hatte habe ich jetzt nur noch eine zu bewältigen:


    Wie kann ich meinem Outlook 2007 begreiflich machen, dass die Kontakte auf dem Googlemail server liegen, oder gibt es eine software, die die Kontakte regelmäßig mit dem Server und meinem Rechner syncronisiert ?


    Über eure Antworten bin ich euch sehr dankbar !


    Lg

  • AW: Syncronisation mit X10


    Wenn du unter Einstellungen-Datensynchronisierung-Anwendung zur Synchronosierung Google auswählst und danach unter Einstellungen-Daten Synchronisierung-Google Sync. Kontakte sind, sollte das automatisch gehen.

  • AW: Syncronisation mit X10


    Ja gut, Danke für Die antwort, aber das ist Die Vorgehensweise, um das dem X10 begreiflich zu machen. Das wusste ich schon vorher!


    Nur wie richte ich die Syncronisation der Kontakte bei OUTLOOK ein ?

  • AW: Syncronisation mit X10


    also ich rufe meine Mails via Imap ab. d.H. es bezieht die Mails von Googlemail-server.


    Jetzt müsste ich es nur noch schaffen, dass mein Outlook die Kontakte mit den Kontakten bei Googlemail syncronisiert !

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!