Interner Datenspeicher ist weg

  • hallo,
    bei meinem F480v habe ich folgendes problemm habe gestern mein telefon auf werkseinstellungen komplett zurück gestellt(daten auf meiner sd gespeichert) als ich die Daten wieder auf meinen internen speicher kopieren will sehe ich das dort nicht einmal ein ordner ist !
    als ich einen ordner erstellen will sagt mir mein handy das der speicher voll ist wenn ich den speier aber abruf habe ich noch die 230 mb frei!


    also habe ich einen master-reset gemacht ... dadurch ging das problemm auch nicht weg...


    was nun einschicken??? oder kann man das problem aus so in den griff bekommen?


    danke schon mal im vorraus

  • AW: Interner Datenspeicher ist weg


    bei einer Werskrückstellung gehen keine gespeicherten Daten verloren-lediglich persönlich eineghstellte Optionen wie z.B. Klingelton oder Lautstärke setzen sich zurück.
    Was den Speicher betrifft wird wieder der Standardspeicher eingestellt- wähle mal die SD Karte als Speicher aus

  • AW: Interner Datenspeicher ist weg


    der speicher auf meiner sd card ist noch voll da aber sobal ich wie gesagt jetzt versuche meinen internen speicher anzuwählen bekomme ich nur den text (leer) zu gesicht kein ordner garnix nur dieses leer beim externen speicher ist nicht ein problem!
    kann also auch keine klingeltöne ändern usw
    wie schon geschrieben selbst einen odrner selber erstellen geht nicht!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!