Günstigster Tarif für ein Smartphone

  • hallo,


    Habe vor mir ein Smartphone zu kaufen (wahrscheinlich das Samsung i9000 Galaxy s). Bräuchte dann ein Tarif mit Internetflat. Hab nun bei T-mobile gesucht und hier im Forum gelesen, werde aber nicht wirklich schlau daraus.
    Ich suche einen ähnlichen Tarif wie der "Complete S" fürs Iphone. Nur heiß es ja immer die Iphone Tarife sind so teuer, also wieviel würde ein Ähnlicher Tarif ohne Handy kosten? Man bekommt beim Iphone z.B.: auch 10€ Rabatt wenn man unter 25 ist und nochmal 5€ wenn die Eltern ihren Anschluss bei der Telekom haben, bekommt man diesen Rabatt auch bei anderen Tarifen? Der "Complete S" würde mich dann "nur" 29,95€ kosten, ist dann ein anderer Tarif überhaupt billiger oder kann ich gleich ein IPhone kaufen?

  • AW: Günstigster Tarif für ein Smartphone


    Hallo,


    29,95 € für eine Internetflatrate finde ich nicht gerade sehr preiswert! Es gibt bereits ab 8,50 € pro Monat Flatrate Tarife zum Surfen mit dem Smartphone.


    Deine Frage mit dem iPhone verstehe ich nicht, ich denk du möchtest dir ein Samsung zulegen. Ein iPhone inklusive Tarif bekommt man sicherlich nicht ab 8,50 € pro Monat, T-Mobile bietet hierzu aktuell iPhone Gebraucht-Geräte an.


    Gruß Ralf

  • AW: Günstigster Tarif für ein Smartphone


    Wegem iphone meinte ich nur, wenns mich gleich teuer kommt könnte ich mich auch für ein iphone entscheiden.


    Da die meisten bekannten D1 haben möchte ich bei der Telekom bleiben. Da gibts ja die web&walk flat für 15€ aber dazu braucht man immer noch einen anderen Tarif, weil dies ja nur ne Option ist, dann wäre ich auch schon wieder bei ca. 30€, jetzt wollt ich wissen ob man da unter 25 auch noch die 10€ Rabat bekommen würde?


    Auch hab ich hier irgendwo gelesen, dass das web&walk nur für den Browser gilt, was ist aber wenn ich z.B.: icq aufm Handy nutzen will, fallen dann wieder extra kosten an?

  • AW: Günstigster Tarif für ein Smartphone


    Legst Du Wert darauf, unter einer D1-Nummer erreichbar zu sein, oder willst Du Deine Freunde günstig erreichen?
    Für letzteres könnte dieses Angebot im Vodafone-Netz für Dich interessant sein: 1&1 Mobile Internet - All-Net-Flat & Internet Das Samsung-Modell wird auch angeboten für 250,-€ Zuzahlung.
    Ansonsten gibt es zur Telekom keine Alternative, denn das mobile Internet ist bei den D1-Discountern auf 384 kBit/s gedrosselt, und im D1-Netz werden nur Tagesflatrates angeboten.

  • AW: Günstigster Tarif für ein Smartphone


    Beides, will unter D1 erreichbar sein und andere günstig erreichen. Werde heute mal in einem T-Punkt vorbei schauen und mal nachfragen. Danke für eure Hilfe.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!