Motorola KRZR K1 - Simlock/Branding entfernen - Nur wie?

  • [SIZE="3"][SIZE="3"]Hallo liebe Community,[/SIZE]



    Ich habe seit 4 Tagen das oben genannte Motorola. Jedoch hat es ein T-Mobile Branding und einen Simlock, obwohl es bei der Ebayauktion wo Ich das Handy kaufte, so in keinster weiße stand. Aus Verzweiflung habe Ich mir ein zweites Exemplar bei ebay gekauft. Und wieder das gleiche, nur diesmal mit Vodafone. Die Ebayer hielten es wohl nicht für nötig dies in der Beschreibung zu deklarieren. Selbstverständlich habe Ich die Ebayer angeschrieben.
    Nun bin Ich über eine Woche ohne Handy, das Ich aber dringend benötige! Deswegen gehe Ich jetzt diesen Weg. Das einzige Problem ist, das Ich überhaupt keinen blassen Schimmer von solchen Sachen habe.
    Da Ich bestimmt nicht der einzigste bin, würde Ich mich über eine kleine FAQ sehr freuen! Sofern dies möglich ist... Googel und die Sufu brachten keine Erfolge.



    Gruß,
    Peter


    [/SIZE]

  • AW: Motorola KRZR K1 - Simlock/Branding entfernen - Nur wie?


    @baby2face
    Entsperren kannst du es mit der Ultima Box (199€), Ultima Light (99€), Smart Clip mit S-Dongle (299€) und mit der MSS2 (549€) glaub ich auch. Das Gerät muss geöffnet werden, um einen Testpoint herzustellen.


    Entbranden geht auch, hab ich aber noch keine genauen Info´s gefunden.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Motorola KRZR K1 - Simlock/Branding entfernen - Nur wie?


    @baby2face
    Entsperren kannst du es mit der Ultima Box (199€), Ultima Light (99€), Smart Clip mit S-Dongle (299€) und mit der MSS2 (549€) glaub ich auch. Das Gerät muss geöffnet werden, um einen Testpoint herzustellen.


    Entbranden geht auch, hab ich aber noch keine genauen Info´s gefunden.


    Danke für Deine Antwort. :)


    Wußte jedoch nicht, das dies ein so teures unterfangen ist. ^^; Ich glaube der Neukauf wird wohl die bessere Lösung sein.


    Danke!


    Gruß,
    Peter

  • AW: Motorola KRZR K1 - Simlock/Branding entfernen - Nur wie?


    @baby2face
    Zum entsperren kannst du es auch einschicken. Das kost ~25€ inkl. Hin- & Rückversand. Bei Interesse kannste dich per PN melden.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Motorola KRZR K1 - Simlock/Branding entfernen - Nur wie?


    Man kann das Handy mittels eines Entsperrungs Codes entsperren. Ich haben ca € 5,-- bezahlt und meine IMEI angegeben und bekam den Entsperrungscode per mail geschickt. Habe den Anbieter entweder gegoogelt oder bei ebay gefunden. Kann mich leider nicht mehr genau erinnern, weil ich mich stundenlang mit dem Problem herum geschlagen hatte.
    LG
    busu333:)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!