Ruft Apple das iPhone 4 zurück ?!

  • AW: Ruft Apple das iPhone 4 zurück ?!


    Also um ehrlich zu sein ist mir auch so langsam mulmig geworden was dieses Iphone 4 angeht. Ich denke mir da dies unter vielen kritiken steht werden sie den Folgemodell von Iphone 4 bestimmt mit grosser Kontrolle unter die Kunden bringen. Vielleicht lohnt es sich doch noch zu warten. Mal Schauen vielleicht wart ich noch.
    Abgesehen davon warum fragen diese Konzerne den Kunden nicht (egal welche Hersteller ) was sie für extras bei z.B. dem Iphone 4 gerne hätten.
    Von den Wünschen könnten sie sich einen Iphone zusammen basteln nach den mehrheit der wünsche. Aber ne das geht doch gar nicht. War doch eine Abmachung von den Konzernen alle Marken sollten doch ab Jahr 2010 einen Mini USB besitzen ist bei apple nicht der Fall. HDMI hätten sie sich auch einbauen können. Wie ich schon bereits erwähnte wenn sie einiges an ihrer linie ändern würden , gäbe es mehr Kundschaft für Apple.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!