o2o Simkarte wird bei o2 Simlock nicht erkannt

  • Hi. Ich habe mein neues Handy leider verloren. Habe aber noch ein altes mit Simlock von O2. Aber jedes mal wenn ich meine (neue) O2o Karte einlege, steht im Handy "Richtige Simkarte einlegen". Ich bitte um schnelle Hilfe und sage mal im Voraus Danke.

  • AW: o2o Simkarte wird bei o2 Simlock nicht erkannt


    ich hab da keine ahnung. ich glaub nich. bei o2o bezahl ich nur was ich verbrauche. bis zu 42,60€. danach wirds flatrate. aber ich glaub das müsste doch auch gehn. is das w810i von sony ericsson

  • AW: o2o Simkarte wird bei o2 Simlock nicht erkannt


    ja. oder ich ruf bei denen mal an. da ich mitten im wald wohne, muss ich immer bisschen weit fahren um zu dem nächsten laden zu kommen. ich hab mich nur gewundert weil ja beides sozusagen von O2 ist. danke trotzdem

  • AW: o2o Simkarte wird bei o2 Simlock nicht erkannt


    Das wird wohl ein kompletter Sim-Lock gewesen sein. Also ein Prepaid-Handy, in dem nur die zum Paket gehörende SIM-Karte funktioniert. Gibts öfters bei O2, aber auch bei Vodafone und Co.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!