Suche gutes Handy für meine Zwecke

  • Guten Abend,


    ich besitze momentan ein Samsung Omnia i900 mit viel SchnickSchnack das einfach unnötig ist. Da ich beruflich gesehen bald ein HTC handy bekomme, brauche ich keine 2 Handys mit soviel Zeugs.


    Ich suche also ein Handy, das doch etwas einfacher ist. Ich brauche keine Touchscreen und auch keine "Super Internet Funktion". Mir reicht eben ein normales Handy. Natürlich sollten folgende Dinge wichtig sein:


    - es sollte klein sein, gute Maße und nicht zu dick!
    - MP3 bzw. Funktionen zum Musik abspielen, soo alt auch nun wieder nicht :D
    - Videos und Bilder mit guer Qualtität aufnehmbar
    - Farbe schwarz und Display natürlich farbig
    - Ich stehe auf Sony, kein MUSS aber gefällt mir einfach, da ich damals eins hatte


    Als Beispiel habe ich mir schonmal das Sony C510 rausgesucht, gefällt mir gut, gibt es neu für ca. 130 Euro. Aber vielleicht habt ihr da noch so 2-11 Ideen/Handys die den Anforderungen ca. entsprechen.


    Wenn ja, vielleicht könnt ihr mir verraten wo ich die Handys günstig ohne Simlock und Branding herbekomme? Sofern das Handy in einem guten Zustand ist, ist mir auch gebraucht recht. Wer weiss, vielleicht hat ja einer von euch noch ein nettes Handy im Angebot :)


    Gruß

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!