Frage zu Arena-TV wegen Senderechten

  • Hallo,


    bin am überlegen mir evtl. doch mal Arena zuzulegen doch wielange hat Arena TV denn die Rechte an der Bundesliga ? Was passiert wenn ich nen 2 Jahres Abo abschließe und die Senderechte werden vor Ablauf der 2 Jahre wieder neu vergeben :confused: Gibt ja einige Leute die unter der Buli sich dafür entscheiden und nicht gleich zu Beginn, habe keine Lust wieder nen anderen Receiver zu holen wenn nen anderer Anbieter die Rechte kriegt.

  • AW: Frage zu Arena-TV wegen Senderechten


    Also wenn nen anderer die Rechte bekommt und Arena sollte ab diesem Zeitpunkt keine Spiele mehr senden können, so kommt Arena seiner Leistung nicht nach und ist Sofort kündbar. Soweit ich weiß hat sich Arena die Übertragsunrechte für die nächsten 3 Spielzeiten gesichert, also ist das im Moment praktisch noch kein Thema.


    Das mit nem neuen Receiver ist nicht umbedingt möglich Arena bietet auch ein Modul an mit dem du mit dem Premiere Receiver Arena empfangen kannst, allerdings muss der Receiver bereits mit Common Interface ausgestattet sein.


    Solltest du später einen einen anderen Pay-TV Anbieter haben wollen, so ist es ratsam gleich den Arena-Receiver Common Interface zu bestellen.


    So das wars erstmal


    P.s. Falls du dich für Arena interessiert schau dir mal die Angebote an http://arena.free-smsworld.de musst evtl. nicht bei Arena direkt bestellen...

  • AW: Frage zu Arena-TV wegen Senderechten


    so der anhand enhält eine beschreibung wie mann fussball auch bundesliga legal aus internet sehen kann !
    nicht alle spiele sonder immer nur eins von der bundesliga und das kosten los

    Dateien

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Frage zu Arena-TV wegen Senderechten


    ps habe auch arena nur kann ich alle spiele sehen und der komfor ist besser

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!