Tausche Top N97 Mini gegen Iphone!

  • Hallo zusammen,


    Ich besitze ein N97 Mini in Weiß. Orginal Verpackung und komplettes Zubehör ist natürlich vorhanden. Es isterst seit einem Monat in Gebrauch und ich bin top Zufrieden mit meinem Handy , es gab nie irgentwelche technischen oder andere Probleme. Es wurde ausschließlich mit Schutzfolie und Handytasche benutzt,daher hat es praktisch keine Gebrauchsspuren. Einzigster Grund wieso ich es tauschen will ist, dass ich bemerkt habe das ich eher der Iphone Spiele Typ bin ;) . Restgarantie mit Rechnung habe ich auch noch. Natürlich kein Branding und kein Simloc.


    Was ich suche ist ein Iphone. Es sollte mindestens 3g sein und nicht zu viele Gebrauchsspuren aufweißen. Simlock frei wäre perfekt. Wenn es ein gutes Angebot gibt bin ich auch gerne bereit noch etwas draufzuzahlen.



    Hoffe auf gute Angebote :) Und bei Fragen,einfach Fragen. Bilder mit Mitgliedsnamen gibts natürlich gerne auf Anfrage.


    Lg BL2010

  • AW: Tausche Top N97 Mini gegen Iphone!


    Hallo


    hier fehlen noch die Bilder.


    Bitte lese dazu folgendes


    https://www.mobilfunk-talk.de/…iedsnamen.html#post224829


    David

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!