Simlock Sammelthema die 2

  • AW: Nokia x6 Simlock vodafone


    nur über den Betreiber kostenpflichtig

  • AW: E51 von Orange/Austria entsperren


    beid er E-serie nicht möglich

  • AW: Nokia 3120 Simlock.


    da es mehrere span.Betreiberr gibt-nicht möglich ohne Angabe.

  • AW: Nokia 5000 Simlock entfernen


    kostenpflichtig mit 99,95 Euro über den Betreiber

  • Sim / Netlock Nokia E71


    Hi,


    eine gute Freundin von mir (aus Australien) ist momentan in Europa und würde gerne Ihr Nokia E71-3 in der Schweiz nutzen. Sie hat allerdings das Gerät vom Provider "3" in Australien erworben und hier scheint es einen SIM-/Netlock zu geben. Gibt es irgendeine Möglichkeit das Gerät zu entsperren?


    Die IMEI Nummer wäre die: 356820021664710


    Vielen vielen Dank im voraus für eine Antwort!


    Viele Grüße

  • AW: Sim / Netlock Nokia E71


    Deine Freudin hat leider Pech gehabt.


    Es gibt nur 3 Möglichkeiten um die Sperre zu entfernen.



    1) Vertragslaufzeit abwarten und nach 2Jahren ?! beim Provider den Code abfragen


    2) Innerhalb von 24Monaten den Provider den Code durch Bares entlocken


    3) Google benutzen und nach alternativ Moeglichkeiten suchen.

  • Simlock entfernen 5530 xpress


    Hey leute mein dad hat mir aus Portugal das handy nokia 5530 xpress
    mein Problem is es jetzt meine simkarte ( Vodafone ) da rein zu stecken, er zeigt mir nach dem start halt imma karte ungültig oder so
    is halt nen simlock drin


    kann mir einer helfen hab zuzeit nur das handy und muss langsam wieder Erreichbar sein bitte ^^


    wenn ihr weitere infos übers handy braucht bitte schreiben kenn mich da nciht so aus

  • AW: Nokia 1680c Simlock freischalten


    Nur kostenpflichtig über T-Mobile/Telekom möglich!


    [url=http://www.t-mobile.de/sim-lock/0,20562,23858-_,00.html]SIM-Lock | Telekom[/url]

  • AW: E51 von Orange/Austria entsperren


    Hi,


    danike für die leider schlechte :down: aber prommte Nachricht.


    Bedeutet das technisch nicht möglich oder nicht über Entsperrcodes?
    Wie sieht es mit Entsperren mittels Hardware aus?
    Irgendwie habe ich dazu bisher nirgendwo eine befriedigende Auskunft erhalten können.
    Würd mich freuen, wenn Ihr mir das noch beantworten könntet.


    Danke und Grüße
    Dingens

  • AW: Simlock entfernen 5530 xpress


    (fast) jeder hier hat mehr Ahnung als du, und die Forensuche hätte dich auch weiter gebracht, oder


    einfach mal googlen - 5530 xpress unlock - Google-Suche - dann siehst schnelle dass da selbst nix machen kannst


    zum Service bringen / schicken


    **


    wenn man sich nicht auskennt (und ungeduldig ist) muss man sich eben informieren

  • AW: Simlock entfernen 5530 xpress


    der erste satz mit fast jeder hat mehr Ahnung als du hättest dir sparen könn ;) , und auserdem welche forensuche wenn du selber sagst das es bei dem handy nicht geht und das ich es halt zum Service schicken soll


    dachte echt das mir hier einer helfen kann aber auch nur nixkönnah wah ^^ und dann noch son forum aufmachen damit solche fragen auftauchen und am ende noch sich beschweren warum man nicht selber sucht ? xD schon mal auf die Idee gekommen das sich manche leute sich genau deshalb anmeldet weil sie bei der suche nix gefuden habe du inliegendsbestie ;)

  • Nokia 6700 slide Simlock entfernen


    Hallo Ihrs,


    habe ein Handy ersteigert, mit österreichischer Orange Software-da funktioniert natürlich die D1 Karte mal überhaupt nicht-meint hier jemand das Problem angehen zu können oder soll ich mit dem Auto über das Handy fahren? Bin echt angenervt deswegen-Dank Euch schon mal für die Antworten! Jana

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!