Simlock Sammelthema die 2

  • AW: Nokia 1100 RH-18 mit Türkcell oder Vodafone


    Käse!


    In der Türkei kannst das Handy in jedem Handy Shop legal entsperren lassen wenn es denn ein Lock hat! Legs 5TL hin und dein Handy ist in sekunden entsperrt.


    Geht es aber darum das dein Handy kein Netz mehr findet dann ist das mit dem Pass richtig, denn in der TR musst das Handy auf deinen Namen reggen lassen sonst wird es von den jeweiligen Netzbetreibern in TR zb. Turkcell - Vodafone - Avea gesperrt ( die IMEI wird im Netz gesperrt )


    Aber nix auf die IDEE mit IMEI ändern kommen, denn in der TR ist IMEI ändern eine Straftat wie auch hier in DE, aber dort kommst gleich ins Knast 5 Jahre oder länger! Also bitte den Legalen weg benutzen.

  • nokia 1110 simlock entfernen


    hallo zusammen
    ich habe wieder mal ein handy zum entsperren ;-)
    die imei nr ist : 356638/00/465675/4
    es ist frei mit O2 möchte aber gern d1 rein haben:gruebel:

    würd mich über eineschnelle antwort sehr freuen
    vielen dank;)

  • AW: nokia 1110 simlock entfernen


    nur über o2 nach 2 Jahren kostenlos möglich: 017955282

  • AW: SIM-lock entfernen Nokia 6233


    Hallo an alle,
    ich habe auch ein nokia 6233 das älter ist als 2 Jahre wo ich gerne den Simlock entfernen möchte.
    Die Nummer lautet: 352749016006963
    Original von TMobile Österreich

    vielleicht kann mir ja jemand helfen.
    gruß foxy

  • AW: Nokia 6131 - Simlock entfernen - Code falsch


    Hallo,

    hab jetzt jemanden bei einem Entsperr-Shop nachfragen lassen. Dort wurde gesagt, dass nachdem Entsperren alle Netze außer Orange gehen sollten!?

    Das kann doch nicht sein, entsperrt ist doch entsperrt!?

    Wisst ihr dazu mehr?

    Viele Grüße
    anve

  • nokia 2330 entsperren


    Hallo,


    da mein altes Handy nicht mehr richtig funktioniert und es bei Ferrero ein Nokia 2330 für Sammelpunkte gab haben wir nun wochenlang wie bekloppt Schokolade und Milchschnitten gefuttert um an das Handy zu kommen. Nur leider haben wir jetzt festgestellt, dass es einen simlock drin hat und ich meinen Vertrag mit dem Handy garnicht nutzen kann :-(


    Gibt es eine Möglichkeit an einen Freischaltcode zu kommen ohne die 100 Euro bei T-Mobile zu bezahlen? Ich hab mir zwar einige Threads durchgelesen, aber so richtig weis ich noch nicht was ich nun alles machen muss und ob es überhaupt möglich ist. Ich hoffe die Informationen reichen.


    Hersteller: Nokia
    Modell: 2330
    Imei: 353398044958875
    Mitgelieferte Simkarte: T-Mobile


    Viele Grüße,
    Sarah

  • Simlock Sammelthema die 2

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Nokia 6070


    Sers,


    bräuchte einen Code für mein Nokia 6070 - Älter als 2 Jahre


    Imei: 353246019232604


    Ist ein o²-Handy :)


    Danke!


    Oh, sry.. ist ja ein Partnervertrag.. Alos brauch ich acuh einen Code für das Nokia N73, auch älter als 2 Jahre mit der Emei: 356438016564132


    Ist ein T-Mobile Handy

  • AW: Simlock Sammelthema die 2


    o2 anrufen - Den Entsperrcode erhalten Sie bei o2 Prepaid-Gratis-Hotline unter 0179-55 282. Der Entsperrcode wird Ihnen dann kostenlos per SMS zugesandt.


    **


    t-mobile abholen - https://t-mobile-simlockportal…html/popup_hersteller.php

  • AW: Simlock Sammelthema die 2


    Hab Dank!


    Mit dem T-Mobile hats geklappt.. O² gibt es leider ein Problem.. Ich müsste erst meine alte Karte aufladen, was ich eigentlich nicht vorhatte, da die Gültigkeit bereits abgelaufen ist :/


    Ist die Hotline auch von anderen Handy oder gar Haustelefon kostenlos oder nur von O²-Handys?



    Edit:// Hat sich erledigt!

  • AW: Simlock Sammelthema die 2


    Hallo,


    habe ein kleines Problem. Bin im Besitz eines


    Nokia 6101
    emei 35758900529351
    00529405


    Provider T-Mobile


    bräuchte den Code zum unlocken des Simlock.



    Vielen Dank für eure Hilfe,
    husel

  • AW: Simlock Sammelthema die 2


    Hallo,


    sorry ... war zu schnell beim Tippen (tja ... die Return Taste hat es in sich :))


    Nokia 6101
    emei 357589005293510
    0529405


    Provider T-Mobile


    Auf der angegebenen Seit war ich. Mir wurde erklärt, dass es 2 Wochen :eek: dauern würde, bis der Freischaltcode zur Verfügung steht.


    Gibt es eine schneller Methode?



    Nochmals vielen Dank für eure Hilfe,
    husel

  • AW: Simlock Sammelthema die 2


    Hallo,


    hat sich erledigt. Habe eine WEB-Site mit einem Unlock-Calculator gefunden, die prompt den richtigen Code geliefert hat. Das Handy funktioniert nun einwandfrei mit einem anderen Provider.


    Nochmals vielen Dank,
    husel

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!