Simlock Sammelthema die 2

  • AW: Nokia 6021 Beschränkungscode


    Hi,

    bin noch immer auf der Suche. Dank an GMS-Style-de für die fixe Antwort, hatte leider eine Ziffer übersehen, sorry!

    IMEI 359751006081280
    Code 0526199

    (ehemals Vodafone, zuletzt mit Prepaid-Karte betrieben)

    Nochmals Dank im voraus von gina2!

  • AW: Nokia 2600 simlock entfernen


    Hmm, IMEI schein zu passen, lt. Code 0526199 hat es auch was mit Vodafone zu tun. Was ist denn das Problem des Handys?

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Nokia 3220 oder 6151 entsperren


    Hallo zusammen,


    Habe ein 6730 gekauft - leider geht das ja nicht zum freischalten bzw. ensperren (bis jetzt wohl noch nicht). Jetzt will ich mit der neuen Simkarte einfach eines meiner alten Geräte verwenden. Dazu muss ich diese aber von Simlock befreien. Beide sind bzw. waren auf A1 (Österreich) angemeldet.


    Nokia 6151: 356297012669505
    Nokia 3220: 355042008203237


    Könnt ihr mir ev. den Freischaltcode generieren?


    Wäre super. Danke, Liebe grüße


    Nero

  • AW: Nokia 3220 oder 6151 entsperren


    @Nero_1981
    Fürs 3220 gehts noch. Probier den hier:
    #pw+448 217 460 654 524+7#


    Sollte er nicht funktionieren, poste mal die Fehlermeldung des Handys (also Code falsch, Nicht erlaubt, Beschränkung kann nicht aufgehoben werden o.ä.).


    [COLOR="Red"]Anleitung[/COLOR] ist hier zu finden -> FAQ: Simlock entfernen wie? ***!!! BITTE ZUERST LESEN !!!*** - Handy Forum


    Das 6151 ist ein BB5, also nur mit dem Code von A1 oder per Hardware zu entsperren.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Entsperrcode für Nokia 1600


    Entsperrcode für welchen Betreiber?

  • AW: Nokia 1600 Sim-Lock entfernen


    @amqoc
    Mit welcher Karte wurde es denn bisher genutzt?

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 1600 Sim-Lock entfernen


    @amqoc
    Probier es mit: #pw+915002131447545+7# ;)


    Sollte er nicht funktionieren, poste mal die Fehlermeldung des Handys (also Code falsch, Nicht erlaubt, Beschränkung kann nicht aufgehoben werden o.ä.).


    [COLOR="Red"]Anleitung[/COLOR] ist hier zu finden -> FAQ: Simlock entfernen wie? ***!!! BITTE ZUERST LESEN !!!*** - Handy Forum

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 1600 Sim-Lock entfernen


    habe ein nokia 1600 habe mich über die T-Mobile seite erkundigt ob das Handy kostenlos freigeschaltet werden kann,es kann.jetzt brauche ich ein freischaltcode,
    bitte um hilfe die IMEI:354529/01/571815/8
    Der letzte Anbieter war T-Mobile.
    Habe schon beim ersten entsperrversuch die Nachricht erhalten Not allowed.was kann mann da machen?

  • AW: Nokia 1600 Sim-Lock entfernen


    habe ein nokia 1600 habe mich über die T-Mobile seite erkundigt ob das Handy kostenlos freigeschaltet werden kann,es kann.jetzt brauche ich ein freischaltcode,
    bitte um hilfe die IMEI:354529/01/571815/8
    Der letzte Anbieter war T-Mobile.
    Habe schon beim ersten entsperrversuch die Nachricht erhalten Not allowed.was kann mann da machen?


    #pw+316516634572257+7#



    schon zu viele Versuche gemacht-??? deshalb dann der Link von GSM-Style-de

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!