Wildfire/Magic/Touch 2

  • Hey,


    auf der Suche nach meinem neuen Smartphone bin ich seit nunmehr fast 2 Monaten am verzweifeln. Obwohl meine Ansprüche doch garnicht SO hoch sind! Ich möchte damit über WLAN ins Internet können und es als mp3-Player Ersatz nutzen. Eine anständige Kalenderfunktion und eine schöne moderne Menüaufmachung wären auch nicht schlecht. Und ganz nebenbei sollte es auch noch schick sein und in meine kleinen Hände passen ;-).


    Nun das Betriebssystem. Ich habe schon viel positives über Android gehört. Auch die zahlreichen Apps die man problemlos aus dem Internet teilweise sogar kostenlos downloaden kann gefallen mir.


    In die engere Auswahl hab ich mal die Handys:
    -HTC Wildfire
    -ACER betouch E400 (hat einen resitiven screen :-/ - ich glaube ich finde es einfach nur schick...)
    -HTC Magic (keine gute Auflösung?!)
    -HTC Touch2 (gefällt mir sehr gut allerdings KEIN Android!!!!)-> und auch einen resitiven Screen...


    Nun:
    - Android wirklich so toll - oder kommt man auch mit Windows mobile aus? Welche Unterschiede, gibt es so etwas wie Apps??
    -Das Magic ist schon relativ alt - kostet aber im Schnitt das gleiche wie das Touch2?!
    - ist es wirklich ein so großer Unterschied ob es 16 Mio. Farben hat oder nur 65.000. Ich mag klare und farbige Displays. Aber ist SOOO ein Unterschied?
    - WO kann ich mir mal HTC Phones anschaun. Mediamarkt gibts nicht die die ich sehen wollte und in o² & T-mobile Shop hatten Sie auch nicht dir richtigen (in 2 von 3 Shops wussten die nichteinmal dass es von Acer Handys gibt!:down:)
    -Eine Inetflat will ich nicht haben weil ich mich sehr oft irgendwo bin wo ich kostenlos Wlan nutzen kann. Kann man dass bei diesen Handys ausschalten bzw. macht es überhaupt sinn?


    ...Falls jemand Lust hat könnte er mir ja auf die eine oder andere Frage antworten. Wäre wirklich dankbar... bin mir immer SO unsicher...:confused:


    Lg

  • AW: Wildfire/Magic/Touch 2


    :-( naja... unterhalt ich mich eben selbst.


    Rausgefunden dass ich die ständige Internetverbindung kappen kann hab ich schon. Ist das zuverlässig?!... Habe Angst vor einer Monsterrechnung... Überraschung!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!