Ipod auf dem iphone 3gs findet musik nicht?

  • mein ipod auf dem iphon findet meine musik nicht. ich kann sie drauf spielen wenn ich dann in sharepod schaue zeigt mir das an das ich musik drauf habe aber öffne ich den ipod sagt der mir das da nix drauf ist.


    Kann mir jemand helfen?

  • AW: Ipod auf dem iphone 3gs findet musik nicht?


    version 4.0 jb und unlock


    also ich kann ne wiedergabeliste erstellen im itunes und dann syncro. und dann macht es das oh, sagt das alles erledigt ist und getrennt werden kann. wenn ich dann den ipod button drücke sagt er mir oh das er die medien erneuert oder so, das das biss dauern kann aber dann sagt er keine musik gefunden ich kann welche kaufen usw. ich hab jetz schon mal probiert per email ein lied drauf zu schicken, das geht zwar und wird oh abgespielt aber nur aus dem email ordner. also ich bekomm das oh nicht in den ipod.


    sehr merkwürdig.

  • AW: Ipod auf dem iphone 3gs findet musik nicht?


    Also iTunes sieht auch die Musik,die du auf dein iPhone tranferiert hast? Du erstellst also Wiedergabelisten. Doch wenn du am iPhone Musik wiedergeben willst, wird keine gefunden. Belegter Speicher wird auch angezeigt mit iTunes? Das wäre wirklich seltsam. Wenn das alles nichts hilft, würde ich dir als erstes raten, mal das Update auf 4.0.1 vorzunehmen, insofern du nicht jailbreaken willst. Und dann einmal nur mit iTunes arbeiten, probieren ob das funktioniert.

  • AW: Ipod auf dem iphone 3gs findet musik nicht?


    ja steht halt im itunes 120 mb musik speicher belegt usw. aber der ipod sagt beim start kein inhalt. und ich hab das andere programm nur zum probieren genomm weil das halt nicht ging mit der musik. und abdate ist schlecht. ich bin vodafon kunde und brauch somit jb und unlock.

  • AW: Ipod auf dem iphone 3gs findet musik nicht?


    Dann würde ich mal die Firmware 4.0 neu aufsetzen, du musst ja nicht updaten. aber das wäre o ziemlichdas erste, was ich probieren würde. Wenndas nicht hilft, müssen wir weiter sehen...

  • AW: Ipod auf dem iphone 3gs findet musik nicht?


    aber da ist doch der jb und unlock weg? oder? ich hab das bei ebay so geholt. der meinte es ging nur weil er bei 3.1.2 die ssh datei oder so bei cydia hinterlegt hatte.

  • AW: Ipod auf dem iphone 3gs findet musik nicht?


    Bei einer Custom Firmware ist der Jailbreak dabei. Mit dem Tool Sn0wbreeze kannst du dir eine erstellen. Den Unlock installierst du ganz leicht mit Cydia nach. Dasist alles eigentlich kein problem ;)

  • AW: Ipod auf dem iphone 3gs findet musik nicht?


    meinst du? ich hab noch ein iphone auch ein mc model, und bei dem geht nichts. deswegen hatte ich ja dem geschrieben wo ich das jetz her hab. und der meinte eben das ging bei ihm nur wegen wie schon gesagt. wenn ich das jetz oh fest rammel, hab ich schon 2 rumliegen die nicht gehen.

  • AW: Ipod auf dem iphone 3gs findet musik nicht?


    Selbst mit neuem Bootrom bekommt man einen Untethered Jailbreak hin. Also das du auch neu starten kannst, ohne das Teil an den PC zu hängen. Das wäre Spirit. Diesen gibt es zu Zeit allerdings nur für 3.1.2 und 3.1.3. Laut comex soll aber bald auch eine Version für iOS 4 folgen. Also musst du als erstes herraus bekommen, welches BootRom du hast. hast du das alte, ist es eigentlcih am besten. hast du das neue, bleibst du halt erstmal sowieso bei 3.1.2/3.1.3.
    Und hier hast du nochmal die Anleitung, wie du das ganz einfach und simple herraus bekommst. Der DFU Mode ist sicher und du kannst da absolut nichts kaputt machen! Also keine Angst davor ;)
    iH8sn0w.com | Jailbreak your iPod touches and iPhones

  • AW: Ipod auf dem iphone 3gs findet musik nicht?


    also ich kann ja nicht auf 3.1.2 bleiben weil ich ja schon 4.0 drauf habe. aber egal ich habe die lösung für das problem gefunden. es liegt wohl am vista warum auch immer. ich habe soeben meinen alten rechner mit xp drauf aktiviert und da mal itunes drauf gemacht. und siehe da es funzt alles ohne probleme. jetz spielt mein ipod die musik ab. ich würde jetz nur noch gern wissen warum das vista da so stört????

  • AW: Ipod auf dem iphone 3gs findet musik nicht?


    so da bietet sich mir schon wieder ein neues problem... bei dem itunes aufm xp rechner fehlt die option fotos. wenn ich jetz fotos drauf ziehen will geht das ja nicht. kann man da was machen?

  • AW: Ipod auf dem iphone 3gs findet musik nicht?


    Auf das iPhone rauf kannst du mit iTunes keine Fotos scheffeln. Maximal mit einem Backup. Dafür musst du mal bei Google nach iTunes Alternativen suchen, die können das meist. Glaube Tools wie SharePod können das.

  • AW: Ipod auf dem iphone 3gs findet musik nicht?


    jetz brauch ich mal ganz dringend hilfe. mein iphone lag so auf dem tisch und als ich es in die hand nehm will quatscht es mit mir. erzählt mir jeden button den ich drück. das problem dabei ist noch der das ganze scrollen nicht mehr geht .... hoch runter links rechts usw. als ich kann nicht mal in den einstellungen scrollen um event. ne lösung zu finden. hiiiiiillffffeeee

  • AW: Ipod auf dem iphone 3gs findet musik nicht?


    also ich kann nicht mal ne sms schreiben. da wenn ich z.b. hallo schreiben will. muß ich erst 1 mal auf h drücken dann doppelklick auf h dann auf a und doppelklick auf a.... usw usw und das qatscht pausenlos alles was ich mache oder was passiert. bildschirm wird dunkel.... trastensperre aktiviert usw. wie bekomm ich das wieder normal??????????

  • AW: Ipod auf dem iphone 3gs findet musik nicht?


    das hört sich aber nicht normal an. Es gibt eine Option das man für blinde sich alles vorquatschen lassen kann. Hast du dies vllt ausversehen aktiviert? Das man nicht mehr scrollen kann ist seltsam... auch das man einen Buchstaben doppeltouchen muss, ist mir neu, das es sowas gibt. Ich würde ein Backup machen und das Teil neu aufsetzen. Ansonsten, wenn man nichtmal scrollen kann, weiß ich nicht weiter. oder du spielst ein altes Backup wieder ein ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!