LGKP500 wirklich soo toll!?

  • Hallo.


    Hab mir vor ein paar Monaten das LG Kp500 gekauft...und habe bis jetzt schon einige schlechte Sachen festgestellt.
    Ist es bei euch auch so das die Tastensperre einfach rausgeht und/oder das ihr einfach jemanden anruft ohne das ihr davon wisst...würde mich sehr über eure Beiträge freuen
    schonmal danke


    lg Sinni

  • AW: LGKP500 wirklich soo toll!?


    Hallo.


    Die Erfahrungen das die Tastensperre selber rausgeht und das dann einfach so jemand angerufen wird habe ich auch schon mit dem LG. Aber ich denke das kommt daher das die Tasten (z.B. zum entsperren) sehr leicht zu drücken sind. Und wenn man dann das LG in die Hosentasche steckt und diese zu eng ist konnt es bestimmt schonmal vor das die tastensperre rausgeht und einfach eine nummer gewählt wird.


    LG gm205

  • AW: LGKP500 wirklich soo toll!?


    das Problem mit den "Selbstanrufen" ist mir völlig unbekannt. Deaktiviere mal die automatische Tastensperre und aktiviere sie wieder.

  • AW: LGKP500 wirklich soo toll!?


    Hallo.


    Hab mir vor ein paar Monaten das LG Kp500 gekauft...und habe bis jetzt schon einige schlechte Sachen festgestellt.
    Ist es bei euch auch so das die Tastensperre einfach rausgeht und/oder das ihr einfach jemanden anruft ohne das ihr davon wisst...würde mich sehr über eure Beiträge freuen
    schonmal danke


    lg Sinni


    Moinsen,
    Also ich hab mir das Handy auch gekauft und bin davon nicht so angetan!
    mein Handy verbindet sich auf einmal nicht mehr mit dem Pc, da steht dann immer fehler konflikt mit dem main menü. Tastensperre geht ständig raus. akku zu schnell platt beim musik hören und das das Handy gern mal Telefonate führt von den man nichts weiß.. ansonsten finde ich es eigentlich sehr schön und handlich..

  • AW: LGKP500 wirklich soo toll!?


    Hatte das LG KP500 ca. ein halbes Jahr, und habe es dann schnell wieder verkauft! Das Ding ist echt das letzte! Akku-Laufzeit ein Witz, habe das Ladekabel immer mitnehmen müssen, damit es nicht einfach ausgeht, mindestens einmal täglich kam: maximale Anwendungen erreicht, da ging dann nix mehr, besonders ärgerlich wenn man in einem Notfall mal dringend telefonieren muß! Gerät erst aus und dann wieder einschalten, das dauert... Ab und an stürzte das System komplett ab, da half nur Akku raus und wieder rein. Wen wundert´s da, dass die Geräte mittlerweile zum Schleuderpreis zu haben sind?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!