02 surfstick auf den Malediven

  • Hallo,

    ich fahre in 2 Wochen auf einen Trip in die centralen Atolle auf die Malediven. Wir werden uns nur in Landnähe aufhalten. Die ganze Zeit auf einem Boot. Ich habe aus unsicherer Quelle gehört, dass das Netzt dort sehr gut sein soll. Nun wollte ich aber auch mein Netbook mitnehmen, um meiner Freundin ab und zu mal Email zu schicken. Ist vielleicht auch billiger.
    Hat jemand Informationen, wie das funktioniert, ob überhaupt und wie doe Kosten mit dem O2 Surfstick wären, wenn er denn überhaupt funzt?
    Oder gibt es für mich eine bessere und sicherer Alternative, umdort auf dem Boot mobil ins Internet zu kommen?
    Viele Grüße,

    Paipel

  • AW: 02 surfstick auf den Malediven


    Es gibt nur einen Anbieter, der UMTS anbietet: Welcome to Wataniya
    Die Bandbreite liegt bei maximal 1 MBit/s. Eine Netzabdeckungskarte existiert allerdings nicht.


    Bei den anderen maledivischen Netzen wird nur GPRS angeboten. Der o2-Surfstick kann dabei verwendet werden. Die Roamingkosten liegen dabei bei 1,54€ pro MB.


    Wenn es irgendwie möglich ist, sollte zum Surfen eine maledivische Simkarte verwendet werden.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!