kp500:dateien ganz einfach kopieren aber wie?

  • huhu leutz; hab mir heute des kp500 von lg geholt. nun wollte ich des google map-app drauf kopieren(vom desktop-pc zum handy)um nicht unbedingt meine i-net-leitung des handys unnötig zu benutzen da es ja da begrenzungen gibt... nun öffne ich diese pc-suite und geh auf dateien;finde dort aber nur meine pc-dateien und ordner-->aber halt net des handy oder nen ordner was zum handy passen könnte(in der Hilfe steht sogar des da nen ordner sein soll...nc) auf der rechten seite is zwar nen fenster wo drüber steht telefondateien,allerdings kann ich in diesem fenster nur neue ordner erstellen oder umbenennen(aber nicht mal löschen!!!). achja;hab keine SD-Karte drinne aba des is ja egal da des handy selber ja auch noch speicher frei hat. UND:wie bekomme ich die "tastentöne"(also die töne beim touch) aus? und gibt es auch andere designs?

  • AW: kp500:dateien ganz einfach kopieren aber wie?


    Also wie man dAS DA mit dem kopieren macht weiß ich nicht aber das mit den tönen:also diese knöpfe an der Seite...nach unten drücken...dann öffnet sich ein fenster mit so balken...das ist für den klingelton...oben an der ecke des fensters ist noch ein zeichen...darauf tippen...dann kommen so blaue balken...die sind für die tastentöne...nun kannst du mit den knöpfen an der seite die töne lauter bzw.leiser oder aus machen


    hoffe,dass ich helfen konnte:up:


    P.S.es gibt keine anderen designs....leider.Nur eine andere ,,form,,für das Menü.

  • AW: kp500:dateien ganz einfach kopieren aber wie?


    Google Maps Java (4.0.0(0))Google Maps Mobile oder hiermit:
    Wayviewer - GPS-Navigation für Handys


    Schau mal in den Ordner "andere" oder "Others". In der Regel müssen es 2 Dateiens ein(Java und Jad)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!