(V) Apple Iphone 3GS (32GB) in Weiß, (Frei Für alle Netze) !!350€!!

  • Ich biete hier mein IPhone3GS (32GB) in Weiß zum verkauf an, welches ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe.. Es befindet sich in einem sehr guten Zustand. Es hat nur wenige Gebrauchsspuren und kleine Kratzer auf der Rückseite (KEINE Kratzer auf dem Display). Ich habe das Handy vielleicht 2 Monate im Einsatz gehabt ...wenn überhaupt. Seit dem liegt es in der Schublade!



    Zum Zubehör: T-mobile Sim, Ladekabel, USB-Kabel, Kopfhörer, Autoladekabel, Silikontasche Black, Grüne Schale... leider kein OVP mehr!



    Bilder:


    http://img132.imageshack.us/g/dsci0052h.jpg/


    (Weitere Bilder auf Anfrage)


    (Kasewerbenguse ist mein Name in einem anderen Forum)



    ACHTUNG: Bitte nur kaufen, wenn per Online Überweisung bezahlt werden kann! Ich bin ab der nächsten Woche (Mittwoch) im Urlaub! Das Handy kann gerne in Essen abgeholt werden!



    Also bitte nur Abholen oder Online Überweisen, so das dass Geld bis spätestens Dienstag auf mein Konto ist! DANKE

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!