handyberatung für extremfall

  • hallo,


    ich bin wohl ein ziemlicher härtfall, denn ich grübel schon seit wochen, welches handy bzw. welcher vertrag am besten für mich wäre, brüchte also einfach mal eine beratung, bzw. eine empfehlung! :)


    ich bin auszubildende, könnte damit also eventuell irgendwo sparen


    - ich brauch eigentlich nicht mehr als 60 freiminuten
    - ich würde gerne eine sms-flat /frei sms ins t-mobile netz, bzw. zum iphone haben (das heißt, dass sich ein iphone anbieten würde für mich denn gibt es dieses eine app, womit man sich jeweils von iphone zu iphone kostenlos sms schicken kann)
    - datenflatrate (oder 200mb begrenzung)
    - rein optisch würde mir das htc wildfire gut gefallen, das iphone gefällt mir rein optisch ÜBERHAUPT nicht :(
    - möglichst viele apps im angebot würden mir gefallen


    mit meinem vertrag möchte ich möglichst günstig weg kommen, jetzt steht die entscheidung an zwischen dem iphone, dem htc wildfire und einem passenden vertrag...


    was empfhehlt ihr mir?! :D danke sehr schon mal!

  • AW: handyberatung für extremfall



    das was du schreibts mach zwar nur zur hälfte sinn,aber nun gut.


    du könntest mein base (30 freimin und 30 frei sms ins base une e+ netz ) + sms all net flat (sms flatrate in ALLE netze) + all net flat 50 (50 freimin in alle netze) nehmen. mit diesen optionen wärst du bei insgesamt 15 Euro im monat. nimmst du noch die internet flat dazu kommen weitere 10 euro drauf,so dass am ende 25 euro im monat fällig wären.