Suche Touchsreenhandy

  • Da mein altes Nokia 6300 nun endgültig den Geist aufgegeben hat bin ich auf der Suche nach einem neuen Handy. Da sollte es nun schon ein Touchscreen Handy sein.


    Preislich sollte die 200 € nicht groß überschreiten.
    Sollte einigermaßen gute Bilder (wenn möglich auch bei Dunkelheit machen)


    Nach einigen Recherchen im Internet bin ich nun auf einige Geräte gestoßen die mir gefallen haben. Nur kann ich mich da nun nicht entscheiden welches Handy ich nun nehmen soll. Da möchte ich Euch nun bitten mir zu helfen. Könnt mir vielleicht auch ein Handy empfehlen.


    Bei den Handys die ich mir ausgesucht habe handelt es sich um folgende Modelle


    Samsung 5560
    Samsung 5620
    LG GT 540
    LG GD 880
    Lg GW 520
    LG Viewty KV 990i
    LG KM 900
    LG GS 290
    Nokia 5800 oder Nokia 5230


    Was würdet ihr da nehmen und könnt ihr mir empfehlen??


    Vielen Dank im voraus.

  • AW: Suche Touchsreenhandy


    Ausser Touch und gute Fotos hast du leider keine Infos zu Wünschen geäussert!


    Was die 2 Punkte betrifft würde ich zum Samsung 5560 raten (Das Monte macht nicht so gute Fotos)

  • AW: Suche Touchsreenhandy


    Mehr Kriterien, wo ich da unbedingt großen Wert legen würde habe ich da leider nicht.


    Da ich aber auch gerne und öfters SMS schreibe, wäre es ganz schön wenn man mit dem Handy leicht schreiben könnte.


    WLan wäre natürlich auch ganz schön. Nur wird man das in der Preisklasse wohl kaum bekommen.

  • AW: Suche Touchsreenhandy


    In der Preisklasse unetr 200 Euro wäre das 5800 interesant- ist komplett ausgestattet von Wlan bis hin zu Navigation. Gute Videos, Fotos völlig ausreichend.

  • AW: Suche Touchsreenhandy


    Mehr Kriterien, wo ich da unbedingt großen Wert legen würde habe ich da leider nicht.


    Da ich aber auch gerne und öfters SMS schreibe, wäre es ganz schön wenn man mit dem Handy leicht schreiben könnte.


    WLan wäre natürlich auch ganz schön. Nur wird man das in der Preisklasse wohl kaum bekommen.


    Das Monte hat W-Lan

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!